mhh das heisst also reifen wieder verkaufebn
Beiträge von Melonendealer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie ihr alle schon sagt Sie sieht scheisse aus die Sollten sich mal gedanken machen das Aussehen zu verändern statt den motor noch grösser zu machen ....
-
ja weil ich sie gleich drauf machen wollte. Ist ja kein problem kauf ich halt neue Felgen. Und dann passen die ja .
-
Hab mal ne Frage hab mir neue reifen gekauft ( nur reifen ohne Felgen)
Vorne 21 x7-10 (orginale) Gekaufte : 22 x7-10
Hinten 20x 11-9 (Orginale) Gekaufte : 22x10-10
Meine Frage jetzt kann ich die eins zu eins auf die felge wechseln ?? Passt es ?? sind beides Maxxis .
MFG
Melonendealer -
Also sag mal welches Ritzel soll ich jetzt nehmen für endgeschwindigkeit ??
-
Nein bei mir ist der normal ohne nippel. ist auch besser so
:daumen5: -
DreckmachtSpaß
Der Lenker hat Gar keine Löcher und da musste auch keine löcher bohren.
blindgaenger
Also das Tacho wird schon ersetzt will aber mal schauen was da hin Passt. Vorallem bleibt es nicht so nackig. BIs zum Treffen in münchen bin ich mit Umbauphasen fertig. Tacho wird erst nächsten Monat gekauft.
Blinker vorne : hab immer noch keine Gescheite ersatzlösung gefunden deshalb bleiben die erstmal.
Zum Standlicht: Lass ich ganz weg. Wenn ich am Tage licht brauch mach ich einfach das Hauptlicht an.
DIe Aufkleber bleiben erstmal sind als Gaudi. Abewr vor dem Treffen kommen die noch Weg.(PS Fahrzeug ist ja zurZeit Baustelle hehehe) -
So hier ist jetzt der Zweite Teil meines kleines Umbaus.
Nicht wundern Fahrzeug ist noch in der Umbauphase.Ich musste das Schloss wieder Umbauen und die Blinker wieder Versetzten.
Um das Tacho wird noch was kommen.
So jetzt lass ich die Bilder Sprechen:Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine AudiHUPE Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Was ist die orginal grösse hinten =??
-
Okay und welches Ritzel brauch ich für mehr endgeschwindigkeit?
-
ja schon aber dafür geht die gut ab

-
Was für ein Ritzel brauch ich den um beschleunigung zu bekommen bei meiner KXR 250 sport ??