Danke für deine Antwort habe da noch 2 fragen an dich.
Wie lange hält dein tank den so im Durchschnitt?
Warst du schonmal damit im Gelände und wenn ja wie war es ?
Kann ich dir beides nicht wirklich beantworten, bin selbst überrascht das einige doch so weit kommen, habe sonst immer gelesen das die meisten 80-100 Kilometer schaffen, deswegen reize ich es nie aus und gehe schon lange vorher Tanken, nach 50-60 Kilometer schaue ich mich schon nach Tankstellen um, evtl. war ich da doch etwas zu vorsichtig 
Im Gelände nein, jetzt eben kam ich von einer kleinen Runde, dann hat mich mal wieder ein bestimmter Parkplatz angelächelt (Matsche, kleine Steinchen, paar Äste usw, also wirklich nix extremes, um 08:00 Uhr war noch niemand unterwegs, gerade bei dem Wetter, also bin ich mal spontan drauf und eben das erste mal "off-road" gefahren, wollte es aber auch nicht übertreiben und war nur 3-4 Minuten da, das hin und her driften macht schon laune, aber auch nur wenn man es gezielt macht und es nicht im Straßenverkehr ungewollt auftrifft 
Bin halt noch etwas vorsichtig was Dreck usw. betrifft, aber ob du nur 2-3 Minuten oder den ganzen Tag off-road verbringst, die Karre war auch nach den paar Minütchen eingesaut inkl. Helm und Klamotten, viele würde sicherlich darüber lachen da es noch wohl noch relativ Human war, für mich persönlich war das Quad eben das erste mal richtig "dreckig", ich weiß das dort noch mehr geht und "richtig" dreckig anders aussieht.
Kann dir also nur sagen, ich bin weiterhin absolut zufrieden auch nach 2200 Kilometern