Mir solls recht sein mit 11:00 h!!es sei denn es regnet dann komm ich nicht!! ![]()
Beiträge von hermes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Werde dann oben in der Motorradreihe stehen ,an den stehtischen!!
Also bis Sonntag!!Hoffentlich spielt der Wettergott mit!!? :err: -
Also ich werde auf alle fälle am sonntag so gegen 10:00 dasein,wenn es nicht gerade regnet!!sollte sich was an der zeit ändern bitte samstag nochmal bescheit sagen!!

-
huhu Leute,mal ein vorschlag von mir! :p
warum immer Dienstags am Haus Scheppen treffen? Ich glaube es würden mehr Quads am Wochenende sprich sonntags auftauchen ,da viele ja in der woche früh rausmüssen! wenn man sich um acht trifft plus anfahrt plus zwei stunden quatschen und dann rückfahrt,das ich wie ich glaube für einige zu spät!! Also vieleicht mal über einen anderern Tag nachdenken
Ok,vieleicht sieht man sich mal am sonntag am Hubraum und von da aus vieleicht richtung Bever!? werde wohl so gegen 10:00 am sonntag am Hubraum sein!
Gruss :hermes -
-
Huhu Illu!
Nettes Foto!!Tja,da hab ich wohl was falsch verstanden!!grins
Beim nächstenmal gebe ich mir dann mehr mühe!!war ja noch sooooo früh!
war aber ne schöne kleine tour, und die leute fand ich auch nett!!!
Also auf ein nächstes mal!könnt mich ja an mailen wenn ihr was vor habt
Gruss :hermes
-
ok, sehen uns morgen so gegen 9:30h!

-
Huhu illu!
wenn das wetter mitspielt,werde ich auch mal vorbeischauen!
Gruss hermes
-
Huhu dennis!
Mototrend will 2500 euronen geben!!Hat neu 4700 gekostet!!! :chatterbox:
Gruss Hermes! -
Huhu Leute!
wollte mir ein neues quad zulegen!mir schwebt die triton Baja 300 supermoto vor!!Bin aus wuppertal und da gibt es nur einen Händler sprich Mototrend!aber irgendwie blockt der chef bin es kotzeleid!!!mal isser nich da mal kann er keinen Bei Koch erreichen u.s.w.!!nun meine frage!gibt es in der nähe einen der die marke vertritt?und der meine in zahlung nimmt?is ne 2007er KXR 250 knappe 4500km gelaufen top gepflegt und kein gelände!!!!ach ja gelb isse auch noch!!grins
würde mich über ein paar tips freuen!danke im vorraus
Gruss: hermes
-
Moin Alle!
Wollte heut so gegen mittag richtung bever!wenn der blöde Nebel sich verzogen hat!!
Komme aus Ronsdorf(Wuppertal)Wenn jemand lust hat kann sich gerne anschliesen !?bin so gegen 11 halb 12 bei Mac Donald !
wäre schön,denn mit mehreren machts einfach mehr spass!!
Also vieleicht bis später?Gruss Frank -
Hallo Dirk!
Eine super geile idee!!werde morgen gleich mal anfangen zu basteln!!Mal sehen ob es für mein Navi (Blaupunkt) ne Fahradhalterung gibt!?also nochmals besten Dank für den super Tip!
Gruss:Frank