Hallo zusammen!
Suche seit geraumer zeit eine vernünftige halterung für mein Navi!
hab schon alles abgeklappert,nix gefunden!!!!hat jemand vieleicht einen tip für mich??![]()
Währe echt klasse!:klatsch_2:Danke schonmal im voraus!! man schreibt sich!!
Gruss Frank
Beiträge von hermes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Einen AudiTT Bj 98 und erst 480000 gelaufen!Ein MTB das imm keller langsam verrottet!!
-
Nah dann Herzlichst Willkommen in unsere Runde!!

-
Sieht klasse aus dein Tacho!
Wie oder was haste gebraucht dafür?
:klatsch_2: -
Hallo Maxi
du hattest mir die bestellnr:10034314 gegeben!!
hab ihn eingeschraubt ,und es geht!
Gruss :Frank -
Hallo Ralle!
Die artnr ist:10034314!
Gruss:Frank -
Hallo Maximus!
Hatte heute morgen nichts besseres zu tuhen als um 9:00h(also mitten in der nacht!!)nach luis zu fahren und den temperaturmesser zu holen!!ist eingeschraubt,und bin gespannt wie er funktioniert?nochmals Danke für den super Tip:daumen5: -
Hallo Marco!
Bin aus Ronsdorf,und wenn das wetter mitspielt,was hälst du von sonntag so gegen10:00h?Können uns ja dann bei Burgerking auf Lichtscheit treffen?
bis dann:Frank
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hi Marco!
Komme aus Ronsdorf!was hälst du von Sonntag sofern das Wetter mitspielt können wir uns so gegen 10:00h bei Burgerking auf Lichtscheid treffen?
Bis dann:Frank -
Hallo Toni!danke für deine schnelle Antwort!
Passt die auch für meine KXR? -
Hallo zuammen!
Suche einen öltemperatur direcktmesser für meine KXR 250!
alles schon durchgesucht,das einzige was ich gefunden habe ist passend für die kleine MXU!Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!:confused:
danke erstmal im voraus,man schreibt sich!! -
Hallo!bin seit heute neu bei euch!Heiße Frank und bin 48 jahre alt und komme aus Wuppertal(42369)Ronsdorf!da ich das ewige allein fahren leid bin,ergibt sich ja vieleicht mal die gelegenheit für gemeinsame ausfahrten!Also bis dann:daumen5: