Und dann wird immer über TGB geschimpft das da die Riemen reißen.
Der auf meiner 1000er cforce ist jetzt schon 5000 km alt und sieht noch aus wie neu... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und dann wird immer über TGB geschimpft das da die Riemen reißen.
Der auf meiner 1000er cforce ist jetzt schon 5000 km alt und sieht noch aus wie neu... ![]()
Ja das will ich hoffen das es Garantie ist, ist mir so noch nie passiert und ich habe schon paar atvs besessen und viele km runtergemacht.
Hallo bin heute gefahren und bei 80 kmh ist mir der antriebsriemen gerissen, sie hat jetzt genau 800 km drauf!
Räder haben blockiert!
Riemen wurde ordnungsgemäß eingefahren und meine Frau hat das atv sehe vernünftig gefahren...
Bin mal gespannt ob das auf Garantie geht...
Cforce 625!
Hallo bin heute gefahren und bei 80 kmh ist mir der antriebsriemen gerissen, sie hat jetzt genau 800 km drauf!
Räder haben blockiert!
Riemen wurde ordnungsgemäß eingefahren und meine Frau hat das atv sehe vernünftig gefahren...
Bin mal gespannt ob das auf Garantie geht...
Hallo hab auch ne 625 und jetzt 800km gefahren.
Meine macht seltsame Rassel Geräusche auf der linken Seite des motors ,wenn man im Stand auf 4000-4500 dreht hört man es am meisten...
Wenn man fährt auch bei 4000-4500 und beim abtouren ist dieses rasseln auch zu hören.
Frage an die 625er Fahrer, ist das bei euch auch zu hören?
Hab schon alle verkleidungsteile geprüft.
Lg patric
Ich finde und achte auch darauf das der tacho recht genau sein sollte, weil nicht nur wegen der Geschwindigkeit sondern auch die gemachten km!
Weil um so mehr der tacho vorgeht um so mehr km sind falsch auf dem atv drauf!
Das macht sich bei einer Abweichungen von 5kmh auf die Dauer schon ganz schön bemerkbar...
ok dann versuche ich es mal...
Ich würde mir ja sofort die 10% schwereren bestellen , aber wenn ich das mit den Lieferungen hier lese dann werde ich schon mistrauig.
Wenn ich was bestelle und es lieferbar ist dann erwarte ich schon es in wenigen Tagen zu erhalten!
Hallo ich hab auch eine 1000er und mich nervt es auch das ich sie fast überall in den begrenzer fahren kann auf den graden.
Dann wären die 10% schweren doch eine gute Sache, weil leistung genug vorhanden ist oder?
Hi
Also ich schwöre auf den thermoboy Anzug, besitze ihn jetzt 4 Jahre und er ist für kalte nasse Zeiten top !
Einfach über die normalen Klamotten drüber ziehen ....
Kosten auch nicht viel!