Beiträge von Lucky-Luke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    Verkaufe hier meinen Teardrop der komplett selber gebaut wurde.
    Die Grundbasis war ein Wolfbarf Laudenbach Modell Wolf 1 Wohnwagen mit gebremsten Fahrwerk. Das Fahrgestell wurde von mir von Grund auf Restauriert.
    Fahrgestell Aufbau ist Eigenbau und vollverzinkt.
    Der Wohnwagen wurde extra sehr minimalistisch aufgebaut damit er mit einem Buggy gezogen werden kann. Siehe Bild im Anhang. Ideal geeignet für SBS, Trike, Buggy usw

Aussen.
    Neue Antischlinger Kupplung verbaut,Gebremstes Fahrwerk, Deichselbox aus Alu, großes Stützrad mit Einklappautomatik, Kederleiste, kleines und großes Sonnen Segel, Gasflaschen Halter, Landstrom Anschluss 230V CEE Dose, voll LED Beleuchtung, 2 Solarzellen, alle Türen in Alu gedämmt.
    Außenhaut ist Birkensperrholz, das Dach wurde komplett mit Glasfaser überzogen. Leider ist er Gesundheitsbedingt zu viel gestanden und der Lack bräuchte ein wenig liebe.
    4 fach Bereift mit 14 Zoll Stahlfelgen und Allwetter Reifen und 15 Zoll ALU Felgen mit Sommer Bereifung. 4 Ausdrehbare Stützen

Innen.
    Liegefläche ist 200 x 140 mm mit Lattenrosten und 2 Matratzen.
    2 Leselampen LED mit USB Anschluss
    12 Volt Anschluss mit 2 USB, Zigaretten Anzünder Dose und Schalter.
    Deckenlicht in LED.
    Dachluke mit Fliegengitter und Ventilator vor/rückwärtslauf
    Seitenfenster getönt mit Fliegenschutz und Abdunklung.
    2 Schränke, 1 Regal

1 Gepäckfach mit eigener Tür
    1 Elektrofach mit kleinem Gepäckfach mit eigener Tür
    Alu Türen von Teknima in Einzelanfertigung, Isoliert.

Heckküche
    Mit 3 Flammen Herd von Knaus
    Spüle mit Wasserhahn mit 12Volt Pumpe
    3 Schubladen für Geschirr
    Staufach für Wasser Abwasser
    Schiebefach für Kühlbox.
    Heckklappe mit Gasdruckdämpfer.
    Küchenbeleuchtung mit LED
    Doppelsteckdose mit 230 Volt
    In der Heckklappe befindet sich eine Serviceklappe für die Anhänger Beleuchtung.

Elektrofach
    Einspeisung mit Überwachung Modul Solar Anlage
    12v - 230 Volt Wandler.
    FI für die 230 Voltverteilung
    12 Volt Verteilung für die Anhängerbeleuchtung
    12 Volt Verteilung mit Sicherungskasten für alle USB Steckdosen und Lampen

TÜV bis August 2025, wird natürlich neu gemacht.

Maße über alle
    L x b x H : 4110 x 1540 x 1690 mm

Leergewicht 420 kg Zulässiges Gesamtgewicht 600 kg

Erstzulassung war 1991
    Neuabnahme mit Einzelabnahme 14.08.2019
    Alle unterlagen vorhanden
    Der WW ist Dicht, kein Schimmel, nicht feucht. Der Innenraum (Schlafstätte) wurde mit Natur Bienenwachs behandelt. Die Küche ist komplett mit PVC ausgekleidet.

Nicht im Lieferumfang enthalten
    Keine Gasflasche, keine Kühlbox

Der Wohnwagen kann vor Ort besichtigt werden.
    Umkreis von 250 km kann ich auch anliefern.

Er ist auch bei Kleinanzeigen zu finden

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…11172-220-18605

Ein Android Autoradio von AVISION

Das alte Originale VW Radio meint ja sich nicht zu verbinden zu müssen mit Apple. Nu wurde es rausgeschmissen und ersetzt. Ich war zuerst skeptisch ....... aber ich bin positiv überrascht. Einbau war pippi einfach. Braucht nur einen Adapter mehr weil mein Lärm kram wieder eingebaut werden muss. Das passiert die Tage. Alle Funktionen sind vorhanden und die Kamera Abbildung am Bildschirm ist sogar besser als beim Original. Auch die Parksensoren Anzeige finde ich um längen besser. Rundum gibt es einen Daumen hoch !!

Das teil hat sich sofort mit meinem Apple verbunden und das telefonieren ist nahezu Stereo qualität. Absolut der Hammer. Nun folg der Einbau von den Endstufen und Lautsprechern.

stay tuned

Moin

ja in meinem Alter schießt "Mann" aufgelegt. Ich bin eigentlich Diana Fan aber die gibt es ja leider nicht mehr. Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes altes Matchgewehre von Diana. Das wird meinen Schrank nicht verlassen. Aber das Walther haben sie schon gut hin bekommen

Das hier ist mein kleines Luft Wettkampf Setup.........

mal sehen wo die Reise dieses Jahr hingeht

IMG_4787.jpg

IMG_4788.jpg

Moin

hier in Bremen und umzu wird das CB Band wieder rege belebt.

Auch die 2m und 70cm Direkt Frequenzen werden wieder wie hölle benutzt. Seit dem bei der IARU von verschiedenen Satteliten betreiber eine Anfrage besteht zur benutzung der 70cm Frequenzen für Up Downlinks und Steuer Komunikation zu den Sateliten sind die alten Funker wieder erwacht und es rührt sich was. Sogar das totgesagt 23 cm Band erlebt eine neue Renaissance. Auch ich bin dabei mir das ICOM 9700 zu kaufen. feines Teil

Was ich mir gekauft habe...... letztes Jahr im Dezember bestellt

nun da

Taaadaaaaa

Walther !! einfach geil

WhatsApp Image 2025-08-09 at 14.32.21.jpg

Ich bewege mich da im Klein Kaliber Bereich.

Das habe ich mir im Februar gegönnt für die 100 Meter Disziplin und erreiche schon passable Ergebnisse. Beim Diesjährigen.. oder sagen wir letztjährigen. Rundenwettkampf in meiner Klasse....... Luftgewehr 10 M, KK 50m und 100m habe ich Punktgleich mit dem Zweit plazierten abgeschnitten in der Wertung Einzel Herren KK. Ich hatte nur einen Teiler schlechter und musste mit Rang 3 Vorlieb nehmen...... da greife ich dieses Jahr nochmal an .............

IMG_2984.jpg

97E45C93-2ADD-4286-AB9E-023434E9D6AA.jpg

Da gibt es auch ein Update

Ich habe diese ja bestellt anfangs Dezember. Letzte Woche habe ich von Walther einen anruf bekommen und mir wurde mitgeteilt das diese Waffe nur noch die Lager Ausverkauft wurden. Ich hatte leider Pech und habe keine bekommen. Diese Waffe wird auch nicht mehr produziert. Mir wurde noch gesagt das sich mein Händler bei mir melden würde und hat aufgelegt.......... die Ader ist schon ein bisserl geschwollen.

Keine 10 Minuten ruft mich mein Händler an. Erzählt mir selbiges und das es ihnen sehr leid tut. Da ich aber ein geduldiger Kunde sei und da kein Terror gemacht habe wurde mir folgendes Angebot gemacht. Statt dem LG 400 Alutec wurde mir das brandneue LG 500 Competition angeboten. Ich darf mir eine Visierung meiner Wahl aussuchen und bekomme noch ein paar Extras zum selbigen Preis des LG 400. Da konnte ich jetzt ganz schlecht nein sagen. Muss zwar nochmal 3 Wochen warten...... aber ich denke das ist ein Fairer deal.

und so schaut sie aus.....

2907241M LG500 Comp. Auflagere.jpg