Posts by Lucky-Luke

    Hi Carina

    das ist sehr schön aufgedröselt.

    ich sagte ja schon das ich das Kapperl ziehe !! :Hallo:

    Zum Thema trinken. Stina und ich haben uns extra Rucksäcke angeschafft mit einer Trinkblase.

    Den Schlauch kannst du unter den helm legen und kommst zu jeder Zeit dran.

    Unsere ersten Touren war ich auch immer unterversorgt mit trinken das habe ich so in den Griff bekommen.


    Meine USB Buchsen haben mich beim ATV auch immer geärgert und sind abgesoffen.

    Ich habe mir dann angewöhnt das fest zu verdrahten und Wasserdicht zu machen.

    Gibt nix schlimmeres als Ausfall der Technik wenn man es gerade überhaupt nicht gebrauchen kann.

    Ist mir in Italien bei einem Wolkenbruch mitten in Sanremo passiert.... iss nicht lustig


    und wenn du/ihr mal wieder bock auf den Norden habt

    Ich sag nur Grillen und Chillen bei Lucky !!

    unsere Tür steht immer offen !!

    ja

    in tat habe ich das genau gelesen

    und ich hatte mal absolut das gleiche problem mit den exakt gleichen Aussagen

    Und dann hab ich mal nach dem Chef von dem Laden gefragt und mit dem ein privates Wort geredet

    und zack gabs Papiere.

    Also würde ich sowas nicht schreiben wenn ich es nicht genau wüsste.

    es sei denn die letzten 4-5 Jahre hat sich da was geändert....

    dann behaupte ich das Gegenteil und nehme alles zurück.

    nur mal Hypothetisch.........

    Du verlierst deinen Schein und beantragst einen neuen.

    Na nach was wird wohl gefragt ??

    Deinem Namen, Die Sozialversicherungsnummer.... oder nach dem Kennzeichen ?? ;)

    Lucky-Luke

    Behält denn das Straßenverkehrsamt die COC Papiere bei der Zulassung ein?

    Denn ich habe in meinen Ordner vom ATV geschaut, da ist kein COC drinnen, ergo habe ich keine COC Papiere.

    Nur weil du sie nicht hast bedeutet das nicht das es zu einem ATV keine COC Papiere gibt wie du es oben behauptet hast.

    Diese Behauptung ist schlicht weg falsch.

    Ich verstehe dich nicht. Du hast doch das Fahrzeug, du hast den Brief und brauchst doch nur einen Schein ausstellen lassen.

    FIN und Schlüsselnummer hast du doch auch.

    COC Papiere gibt es beim ATV nicht, da gibt es nur das Gutachten zur Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis gem. $21 StVZO.

    Das Gutachten bekommst du vom TÜV bzw. wurde das ja schon erstellt und du musst eine Abschrift davon beantragen.

    ...das ist ABSOLUT falsch !!

    Meine Heimfahrt war eher unspektakulär.

    ich bin immer genau am Rand des Regens gefahren. nach Beverstedt war es schon wieder so heiß das ich aus meine Regenklamotten raus musste.

    Auf der Heimfahrt ist unserem Makto aufgefallen das mein linkes Hinterrad immer sehr extrem abgekippt ist.

    Wenn ich gestanden bin sah alles gut aus.

    Ich habe das jetzt gerade geprüft.... das linke Radlager ist komplett auf....... Gute Beobachtung Makto !! danke

    Also kann ich leider morgen nirgens hinfahren...... Ich warte auf Teile von Richard. ;(

    Moin

    also ihr habt manchmal echt Probleme...... :/


    so ein paar Infos hab ich jetzt au noch.

    Carina ist gestern um 13 Uhr bei mir auf dem Hof eingerollt.

    Es war schon Sack heiß hier. Das war kein Zuckerschlecken.

    Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut. Wie sagte es immer der Nicki !! Da ziehe ich das Kapperl :Hallo:

    Nachdem sie sich ausgeruht hat habe ich Carina noch nach Oldenburg begleitet.

    Heute Morgen habe ich Carina in Oldenburg wieder abgeholt und über kleinste Wege und Nebenstraßen auf die Fähre Farge geführt.

    Als wir am Fähranleger ankamen zog gerade die Zweitgrößte Yacht der Welt an uns vorbei. Es wurden Wendemanöver auf der Weser geübt.

    Es handelt sich um die Yacht "Blue" aus der Lürssen Werft !! Ein betrunkener Bootsführer hat die Yacht gerammt und die Yacht musste zurück in die Werft.

    Carina hat noch Bilder gemacht. Ich denke sie stellt sie noch ein.

    Als wir die Weser überquert hatten sind wir über nebenstraßen Richtung Beverstedt gefahren wo wir von Mario, Pucki und Makto empfangen wurden.

    Nach kurzer Pause und verschiedenen Bildern machen gings weiter.

    Ich denke wir haben Carina ordnungsgemäß und pünktlich an der Fähre Wischhafen abgesetzt.

    Sehr schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben MaxxDriver !!

    sollte Dich dein Weg mal wieder in unsere Richtung verschlagen.... unser Türen stehen dir offen !

    Paar Bilder hab ich auch noch



    IMG_3711.jpg



    IMG_3712.jpg


    IMG_3713.jpg



    IMG_3714.jpg


    IMG_3715.jpg


    IMG_3716.jpg