Beiträge von Lucky-Luke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nuja

als ich noch in Arbeit war habe ich auch regelmäßig meine Autos gewechselt

Aber jetzt ist das schon immer ein Aufwand mit Handgerät umbau.... anpassen und der ganze klim bim

in die neuen Autos passt mein Aktuelles Handgerät nicht mehr rein.

Die neuen Handgeräte kosten richtig Geld da frag ich mich immer mit welcher Berechtigung??

Ja ... und dann noch was solides finden mit dem Platz eines T4 zu einem Preis das bezahlt werden kann

alles nicht so einfach.......und ich stehe überhaupt nicht auf diese ganzen Assistenten

So muss mein Stahlross noch paar Jahre halten bis ich meinen Führerschein abgebe.

Lucky-Luke

Bei den heutigen Gebrauchtwagenpreisen vielleicht gar nicht mal die schlechteste Idee.

Ich werde meinen Hobel auch weiterhin durch reparieren lassen bis sich die Gebrauchtwagenpreise normalisiert haben.

das stimmt wohl

und ich bekomme schon mal gar keinen T4 dafür. Die werden im Moment in Gold aufgewogen

gerade wenn du volle Hütte hast so wie ich...... keine Chance da einen vernünftigen auf dem Markt zu finden.

und die letzten 13 Jahre war der Buli ja stressfrei bis auf die Klima die Automatik und hier und da ein bisserl Elektrik.

Mir ist kurz vor Weihnachten der Bulli verreckt.......

jetzt steht er momentan recht traurig bei meinem Kumpel.

Nockenwelle nebst Stößel werden gemacht, WaPu, ÖlPu, Anlasser, LiMa, Zahnriemen kommt alles neu

Motor und Automatik wurden gespühlt.

Scheibe musste raus, Scheibenrahmen, Schweller links und Vorderwagen A Säule nach unten muss geschweißt werden.

Beide Kotflügel nebst Halter anschweißen, kamen auch neu. Dann muss der ganze klimbim noch lackiert werden.

Danach bekommt er noch eine Flüssigwachs Behandlung.

Innenraum war alle vorne nass. Teppich und Himmel mussten raus. Das muss ordentlich getrocknet werden und wird dann gereinigt und wieder schick gemacht. Dafür musste Zweitbatterie nebst Elektrik Klimbim unterm Fahrersitz und die komplette Endstufen Geschichte unter dem Beifahrersitz raus.

Ich glaube dann iss mein Buli wieder wie neu :love:

Ein Zielfernrohr, das größer ist, als das dazugehörige Luftgewehr. ^^

So ein ähnliches habe ich mir auch gekauft......

Scheinbar werd en hier verschiedene Modelle verkauft in der gleichen Verpackung.

ich habe das 3-9x40 EG zugelegt.

Mein LuGW ist aber noch größer als das Fernrohr !!

Zu installation musste ich aber auch eine Erhöhungsschiene drunter basteln sonst wäre es auf dem Lauf aufgelegen. ich musste auch von 11mm auf Picatinny Weaver wechseln.

Der Vorteil hier an dem ist das die Verstellung nicht hinter Blindkappen versteckt ist. Die Räder haben einen sauberen Klick und können sehr gut eingestellt werden.

IMG_0841.jpg

Moin

ich hab auch mal den black Freitag genutzt und war einkaufen

Bei uns im Schützenverein geht der demografische Wandel auch nicht so vorbei.

Die älteren Schützen gaben dem jungen Folk die Möglichkeit ein paar Schnapper zu machen.

So kam ich zu folgendem

Ein Anschütz Super Match 1813 KK Büchse in einem echt guten Zustand

habe sie auch gleich gereinigt und geschossen.

IMG_0423.jpg

IMG_0424.jpg

Und eine Sportpistole

Eine KK Ruger Mark II Target Matchpistole in Edelstahl finish mit einstellbarer Visierung und Ergonomischen Holzgriff.

IMG_0450.jpg

IMG_0451.jpg