Beiträge von guggug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hmm.. das problem hatte ich eigentlich nie... dann musst du den helm mal weiter in die stirn ziehen.

ich habe nur das problem, das die komische belüftung oben sich bei mir nicht wirklich regeln lässt. würde die gerne dicht haben.. zumindest was die kopfrichtung angeht. Visierrichtung ist ja doch manchmal schon recht praktisch :)

Ok.. da gewünscht.. kurzer abriss zu mir..

Ich heisse Martin, komme aus Paderborn :skill:, bin 1,80 groß und pendle so um die 67kg. Bin also alles andere als nen Fels was das Kg/cm-verhältnis angeht.
    Könnt mich gerne mal besuchen kommen. Sponsor dann auch gerne mal nen Kaffee. :yes:

Schonmal Danke für die vielen Meinungen und Erfahrungen von euch.:daumen5:
    Bisher schwanke ich zwischen der 170er SMC und der 250er Shineray.
    Die 250er SMC werd ich mir wirklich erst leisten können, wenn gerade nen Schnäppchen zu machen ist.

Wenn die 170er auf >90km/h zu bringen ist, dann wäre das schon vollkommen ausreichend.
    Ich habe auch schon die ein oder andere 170er hier in meiner nähe ( Detmold ) bei Mobile.de gesehen.

Bin weiterhin auf eure Ausführungen gespannt.
    Vor allem, was mein Körpergrößenverhältnis zu den Quads sagt.

gruß Martin

@Weltherrscher
    Es würde mir wirklich erstmal ein Quad reichen, was seine 85-90km/h fährt.
    Das die 170er das Serienmässig nicht erreichen ist mir klar.
    Aber bestände denn die Möglichkeit eine 170er in diese Richtung zu bekommen?
    Umritzeln, evtl. größere Bedüsung, Luffi?

Zitat von bringtmirnix;30675

mein tipp kauf dir gleich was größeres....

andre

Gut gemeint der Tipp, nur komm ich damit nicht weit. Was größeres holen sagt sich immer leicht. Nur leider hält da die größe meines Portemonaies nicht mit.

Also wenn ich nicht wirklich nen 250er SMC Schnäppchen finde, tendiere ich bisher nach euren aussagen zu der Shineray als Kompromisslösung.