Naja.. wollte mir heute eigentlich ne 170er SMC ansehen in Detmold.
Wurde gestern verkauft.. *damn*
naja.. weitersuchen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Naja.. wollte mir heute eigentlich ne 170er SMC ansehen in Detmold.
Wurde gestern verkauft.. *damn*
naja.. weitersuchen..
hmm.. er meint 2500 könnte er problemlos auftreiben.. für das geld bekommste schon was gescheites.. chinaböller glaube ich nicht..
ich tippe mal auf ne gebrauchte mit 300 - 400ccm.
smc oder kymco wäre am naheliegendsten
und repariert wirds wie bei dem hier am ende ![]()
ne lyda 203 e ... soweit ich das mitbekommen habe, fällt das unter die kategorie chinaböller.
schau lieber nach SMC / Kreidler / Barossa
hmm.. das problem hatte ich eigentlich nie... dann musst du den helm mal weiter in die stirn ziehen.
ich habe nur das problem, das die komische belüftung oben sich bei mir nicht wirklich regeln lässt. würde die gerne dicht haben.. zumindest was die kopfrichtung angeht. Visierrichtung ist ja doch manchmal schon recht praktisch ![]()
also wenn ich den wirklich schaffe auf 900€uronen zu drücken... wär klasse ![]()
ich wollte die 1290 auch nicht voll bezahlen.. dachte eher so an 1000 ![]()
naja.. ich werde den morgen mal anrufen.
gut nacht dir ...
ich werde dann auch mal so langsam
Also ums nochmal konkret zu machen..
http://tinyurl.com/559seb << die habe ich im blick.
bin mal auf eure meinungen und preisvorschläge dafür gespannt
http://tinyurl.com/68ph3d .. da überlege ich auch schon :cool:
Ok.. da gewünscht.. kurzer abriss zu mir..
Ich heisse Martin, komme aus Paderborn
, bin 1,80 groß und pendle so um die 67kg. Bin also alles andere als nen Fels was das Kg/cm-verhältnis angeht.
Könnt mich gerne mal besuchen kommen. Sponsor dann auch gerne mal nen Kaffee. :yes:
Schonmal Danke für die vielen Meinungen und Erfahrungen von euch.:daumen5:
Bisher schwanke ich zwischen der 170er SMC und der 250er Shineray.
Die 250er SMC werd ich mir wirklich erst leisten können, wenn gerade nen Schnäppchen zu machen ist.
Wenn die 170er auf >90km/h zu bringen ist, dann wäre das schon vollkommen ausreichend.
Ich habe auch schon die ein oder andere 170er hier in meiner nähe ( Detmold ) bei Mobile.de gesehen.
Bin weiterhin auf eure Ausführungen gespannt.
Vor allem, was mein Körpergrößenverhältnis zu den Quads sagt.
gruß Martin
@Weltherrscher
Es würde mir wirklich erstmal ein Quad reichen, was seine 85-90km/h fährt.
Das die 170er das Serienmässig nicht erreichen ist mir klar.
Aber bestände denn die Möglichkeit eine 170er in diese Richtung zu bekommen?
Umritzeln, evtl. größere Bedüsung, Luffi?
Zitat von bringtmirnix;30675
mein tipp kauf dir gleich was größeres....andre
Gut gemeint der Tipp, nur komm ich damit nicht weit. Was größeres holen sagt sich immer leicht. Nur leider hält da die größe meines Portemonaies nicht mit.
Also wenn ich nicht wirklich nen 250er SMC Schnäppchen finde, tendiere ich bisher nach euren aussagen zu der Shineray als Kompromisslösung.