Beiträge von Syni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo Leute ich habe überlegt mein neu erworbenes r700er wieder zu verkaufen weil doch lieber auf ne atv rauf will x) hatte vorher ne 660er und die war mir sympatischer naja die jetzige ist halt mega spitz :D und fast neu kann man sagen

hier der link

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yfm-…484964-305-3176

also preis hab ich mir um die 8,5 vorgestellt denke mal aber etwas verhandeln kann man aber wollte es auch nicht verschenken.

ich bin einfach zu schwer für nen raptor habe ich das Gefühl alle sagen zu mir dokey kong kommt :D

deswegen denk ich ne ATV wäre es besser für mich ;)

falls jemand was passendes sucht

LG

moin leute
    habe ne frage
    hab ne 2016er Raptor gefunden im netz für 8 k ca
    mit 3000 km

sie hat 38 Kw 364 kg maximal gewicht und 270 *eigengewicht

Externer Inhalt www.die-raptoren.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hat selbst die 14/38 Zähne eingetragen

sie ist aber noch mit original bereifung und ohne schnick schnack

meint ihr es lohnt sich oder lieber nicht ? weil der umbau auf strasse zu teuer wird

im anhang seht ihr etwas von denn teil :D

Es gibt so nen Igor der verkauft tgb und can am aber das fällt ja bei dir dann raus wenn du nicht auf atv suche bist
    Ob er verleiht weis ich nicht aber ich weis das er die verkauft und Probe sitzen ist immer möglich ;)

Also eher ne supermooto ? Die sind kleiner und tiefer und halt so wie du suchst

Ich kann die nächsten Tage 1-2 Adressen geben aber bin nicht zuhause und ausm Kopf kenn ich sie nicht ganz.

Mit freundlichen Grüßen

Moin aus Hannover
    Also ich kenne so 2 verleihen aber ich sag dir ganz einfach
    Draufsetzten und probieren
    Und wenn dir vor sitzen einer zusagt dann kannst du probieren zu fahren

Und Langenhagen ist ja außerhalb am besten gehste zwischen 11-15 Uhr hin zum testen andere Zeiten ist zu viel hast recht.

Was hast du dir denn vorgestellt ? So im welchen Bereich das man sagen kann was

Ich kenne einen der viele hat aber die Frage ist ob sie was für dich sind ?

Ich habe nie gesagt hol Raptor ich hab nur gemeint das es halt ein Unterschied ist zwischen nen Raptor mit 660 oder eine 350
    Und 2 ich mache die nicht schlecht nur sorry aber ich hab quad um mal auf Anfahrt und so schnell wegzukommen und nicht um endgeschwindigkeit auf 300 weil dafür sind die Dinger nicht gebaut.
    Egal vergisst es was geschrieben habe.

M3 = e-atv
    GTI/ cupra = Raptor ( aber nur die 3-4 660-700-460-todesfee)
    Auto >150 = Adly und co

Also hab mal mit einem der ne nagelneue Bettina 5,5 hatte nen kurzen Rennen probiert und ich sag mal so nach 10 Meter war der Sieger schon fest Und hatte noch eine leicht schleifende Kupplung ( also nicht 100% im Takt )

Aber guck dich lange um und schau was dir gefällt denn so Ding hält man im normal Fall lange und die 3xx er werden dir zu schnell langweilig das kann ich dir sagen

Hab mich auf ne Yfm 350 er gesetzt sollte mal kurz testen hab kurz Gas gegeben 50 Meter dann zurück gegeben und ich fand es etwas zu schwach in der Brust aber es war 2 x so laut wie meine.

Meine Douglas Felgen kann ich nicht eintragen und die 255 er Maxis Spears glaube könnte ich eintragen aber müsste passende Felgen nur kaufen und Unwuchten und umstecken und so oder ?

Ich hab ja noch die Originale Bereifung mit sehr guten Profile aber weiß nicht wie fährt es sich mit Gelände reifen auf Straße Das wäre die beste Variante obwohl ich zugeben muss es hält nie einer einen auf aber sollte trotzdem richtig nur fahren mit gesetzt und so.

Also sagst Innova sind scheisse ?
    Ich mag eigentlich auch beim Auto nur 3 Marken
    Conti und Michelin und dunlop

Was hast du denn welche drauf ?

Moin Moin

Ich bin auf der suche nach Straßenreifen für mein Raptor 660

Problem ist bei mir ist nur AT21x7x10DUNLOPKT331 und AT0x10-9DUNLOPKT335 eingetragen

also wollte mal nach eure Meinung fragen ob ihr was da so schönes parat findet bin auf der suche nicht unter 600€ gekommen wollte welche haben die ich auch eintragen kann bzw sollte weil keine lust auf Geländereifen durch die stadt zu fahren

würde mich freuen falls einer mir dabei helfen kann

hier so einer der links

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-YFM…=item5d6fcd5e78

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-YFM…%3D401307688568

ansonsten die sehen cool aus aber mit ne e zeichen und so bin leicht überfragt würde mich freuen :)