Bei beiden hast du Glück oder Pech
es gibt 660 er für 3,5 aber auch wenn nur 1 Vorbesitzer mit 5000 km kann sein das Tacho gewechselt worden ist und das Ding ist 25000 gelaufen
Bei 700er genau das gleiche bei gebrauchten ist leider immer schwierig das richtige zu finden
Beiträge von Syni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok das würde mich freuen wenn weiter weist

Aber ich hab auch das Gefühl das der vergasser nicht richtig rund läuft Wenn man so durchliest.Aber warten wir auf deinen endgültigen Bericht
-
Ja wie sind die Straßen gebaut ? Bei uns ist alles so uneben finde ich Aber so fährt es klar.
Wie hoch fährst du mit ?
-
Was fährst du für eine ?
Und auf Autobahn wie gesagt nicht probiert nur auf Schnellweg und die sind leider meist volle Spur Rillen
Ich meine 4500-4700 -
Also mit 80-90 macht auch kein Spaß besonders nicht auf Autobahn
Ich muss zugeben war gerade mal 2 mal drauf aber selbst da macht es irgendwie kein Spaß Mitm quad auch wenn ich etwas mehr schaffen sollte *hust*
Es ist besser finde ich schön durch Landstraße mit 70 zu fahren und angenehmer
Weil ab 100 fängt das schön festhalten und schwimm Räder bei ab 100 weil einfach mit 0,3-0,6 Baar einfach nicht für Autobahn geeignet sind.Ja und da es zurzeit so voll ist mit LKW und Pkw und co macht es noch weniger Spaß überholen kannst LKW auch nicht wenn du 95 schaffst die Viecher fahren konstant 98 gefühlt also ist es auch völlig egal
Naja wenns sein muss kurze Überfahrt ok aber ich versuche zu vermeiden
Also wenn du 5k ausgibst dann guck lieber nach nem 500er Maschine bzw mehr weil alles dadrunter ist echt nur für Stadt und nbissel Land aber auf Dauer mit 70-80 kommen die meisten an ihre Grenzen ich fahre bei 70 mit ca 4,5-4,7 Umdrehungen.
-
Was hast du als stand Gas eingestellt ? Also wie viel Umdrehung und was tankst du?
Also bei mir ist es sobald ich vom Gas weg gehe und zwischen 2/3 Umdrehungen bin mach er Knall Geräusche wenn ich zu wenig Umdrehungen in stand Gas einstelle. -
Doch bin ich total XD
-
Naja ich kann so Bau und Bus fahren und so in die Richtung und Theorie aber Praxis Schrauben nö XD
-
Ja sobald ich nbissel Luft habe
Ich kann so jeden Scheiss in die Richtung aber Schrauben irgendwie nicht xY -
Dann ist das doch super
Ja das ist doch so 2 in 1 Bremse oder. -
Ja aber er kann ja schalten und alles und er wünscht sich nen Schalter
Und da ist halt die Frage ne integrale Bemse oder ein Schalter wo er nicht Kuppeln mus es geht um die Möglichkeiten die er hat und was er daraus macht muss er ja wissen
Lg
-
So heutiger Auftrag
Yfm 660 spazieren fahren
Wenn sie Glück hat bekommt sie nur ein kleines bohren
Wenn Sie Pech hat wird sie auch mit ne neue Kupplung verkuppelt
Naja und wird heute mal ne runde zum schlucken verdonnert da ich arbeiten musste