hat das Buch noch jemand? ![]()
Beiträge von RP-Psycho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So Danke schon mal für die Hilfe!
Problem ist gelöst und war so banal wie einfach:
Stecker vom Licht verkohlt und wurde extrem schnell heiß.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die 30A sicherung "etwas" angegrillt.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das eine hatte wohl mit dem anderen zu tun. Seid dem Wechsel ist ruhe und alles funktioniert wieder
-
So,
heute mal Angel eyes und Selbst gefräste Wheeldisks montiert.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorher:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch grüße aus Köln

-
Hi danke erst mal für den Tip!
Werde mich am Wochenende mal an die Kiste setzten und alles mal durchmessen. -
nope leider nicht.
Hatte heute keine Zeit, werde aber auf jeden Fall berichten -
OK danke schonmal, das werde ich morgen mal ausprobieren und berichten. Was passiert im Normalfall wenn ich den Regler abstecke?
-
Aber wie Erklärt sich das dann das wenn ich mit Licht fahre keine Probleme habe oder noch nicht?
-
ok aber irgendwer muss noch auf die Straße schauen

Hat kein SMC Fahrer dieses Problem gehabt?
-
joar das frag ich mich auch gerade wie das geht

-
Hallo zusammen,
Brauche mal Hilfe. Ich habe das Thema schon hier gefunden aber noch keine passende Lösung.
Meine Maschine:
SMC 520, BJ 2014, 2500KM runter
Zum Problem:
Wenn die Maschine Kalt ist läuft sie wunderbar. Sobald Motor und Kühlerflüssigkeit normale Temperaturen haben geht sie ab und an aus.
Erst nur bei hohen Drehzahlen und heute sogar im Stand. Was mich sehr stutzig macht ist das ich sie auch nur wieder gestartet bekomme wenn ich die Zündung erst aus mache und wieder an.
die letzten 50KM bin ich mal mit Licht gefahren, nicht einmal aus gegangen.Was ich schon probiert habe:
Zündkerze erneuert auf Iridium, Vergaser gereinigt (war aber nichts schmutzig oder verstopft), Luftfilter kontrolliert.
Meiner Vermutung nach ist es etwas elektronisches, nur leider bin ich was Elektronik angeht nicht so vasiert
Kennt das Problem jemand oder kann mir einen Tip geben was es sein könnte?
Gruß Daniel -
Hi, wir sind drei man und heizen meistens durch frechen und Umgebung