Aus Zeitmangel verkaufe ich schweren Herzens meine Can Am Outlander 570 MAX aus 03/2017 mit nur 1.400 km.
Sie hat noch volle Herstellergarantie bis 08/2019!
Alle Details findet ihr auf eBay Kleinanzeigen: LINK ZU EBAY KLEINANZEIGEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aus Zeitmangel verkaufe ich schweren Herzens meine Can Am Outlander 570 MAX aus 03/2017 mit nur 1.400 km.
Sie hat noch volle Herstellergarantie bis 08/2019!
Alle Details findet ihr auf eBay Kleinanzeigen: LINK ZU EBAY KLEINANZEIGEN
Hallo zusammen ![]()
Ich wollte die Grizzly letztes Jahr schon mal aus Zeitmangel verkaufen, habe sie dann aber zum Glück doch behalten. Jetzt hat sich bei mir einiges geändert und ich habe mehr Zeit für dieses tolle Hobby, weshalb ich voraussichtlich auf eine 570er Can-Am umsteigen möchte. Daher biete ich hier erneut zum Kauf an:
- EZ: 08/2013 und nur 600 km (ja, sechshundert!) gelaufen.
- Motor: 421 ccm, 19 kW / 26 PS.
- Getriebe: Ultramatic mit Allrad-Motorbremse, Wählstufen H/L/N/R/P.
- Antrieb: 2WD / 4WD / mit Differenzialsperre.
- Reifen: Carlisle Trail Wolf (neu). Auf den Fotos sind noch andere Reifen montiert.
- Felgen: ITP SS 212 Alu-Felgen (neuwertig), selbstverständlich in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
- Koffer: 150l-Koffer für 2 Helme und viel Zubehör, abschließbar.
- Beleuchtung: 2x 48 Watt LED-Zusatzscheinwerfer (machen die Nacht zum Tag!)
- Zulassung: LoF-Zulassung, daher offene Leistung und nur 33€ Steuern im Jahr!
- Preis: VB € 6.990,-
- Scheckheftgepflegt: Große Inspektion in 04/2016 und kleine Inspektion in 03/2017 durchgeführt, beide bei Yamaha-Händler!
- Aktueller Neupreis: Inkl. LoF-Umbau und Zubehör ca. € 10.500!
Das ATV ist angemeldet, eine Probefahrt ist also jederzeit gern in 34308 Bad Emstal (Landkreis Kassel) möglich.
Auf Wunsch kann ich es euch auch mit meinem Anhänger anliefern.
eBay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/614363814-305-4418
Also ich finde weder einen Eingang am Auspuff für das SLS, noch ein passenden Ansaugschlauch...
Weiß jemand zufällig wo genau das bei der Grizzly sitzt?! ![]()
Verkaufe aus Zeitmangel meine Yamaha Grizzly 450.
Link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen mit weiteren Infos und Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…288435-305-4418
Technische Daten:
Hersteller: Yamaha
Modell: Grizzly 450 IRS
Erstzulassung: 08/2013
Kilometerstand: 600 km (ja, sechshundert!)
Leistung: 19 kW (26 PS)
Hubraum: 421 cm³
Getriebe: Automatik (Ultramatic mit Allrad-Motorbremse, Wählstufen H/L/N/R/P)
HU: 04/2018
Farbe: Grün
Preis: 7.499 EUR VB
Weitere Infos:
- Antrieb: 2WD / 4WD / mit Differenzialsperre.
- Reifen: Maxxis Ceros (der wohl beste Allround-Reifen!), nur ca. 100 km gelaufen.
- Felgen: ITP SS 212 Alu-Felgen (ebenfalls nur rund 100 km gelaufen).
- Koffer: 150l-Koffer für 2 Helme und viel Zubehör, abschließbar.
- Beleuchtung: 2x 48 Watt LED-Zusatzscheinwerfer (machen die Nacht zum Tag!)
- Zulassung: Als landwirtschaftliche Zugmaschine, daher offene Leistung und nur 33€ Steuern im Jahr!
- Sonstiges: Anhängerkupplung, Handy-Halterung.
Aktueller Neupreis inkl. LoF-Umbau und Zubehör ca. € 11.500!
In 04/2016 wurde eine große Inspektion bei einem Yamaha-Händler durchgeführt!
Die Alu-Felgen sind selbstverständlich ausgewuchtet und in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Das ATV ist angemeldet, eine Probefahrt ist also jederzeit gern möglich.
Im Umkreis von 50 km um Kassel kann ich das Fahrzeug auf Wunsch auch mit einem Anhänger liefern.
Ab und an ja, aber jetzt ist es immer.
Die Zulassung die man für das Quad haben möchte nennt sich 'wkz 452' (Last u. Zugmaschinen Zulassung mit schwarzem kennzeichen) diese gibt es aber bei sogut wie keiner Versicherung mehr ab dem Jahre 2013. sondern nurnoch wkz 451 LOF mit grünem Kennzeichen..
In meinen Versicherungsunterlagen der HDI steht auch "451 - Landwirtschaftliche Zugmaschine". Ich habe aber dennoch ein schwarzes Kennzeichen. Dies scheint sich also keinesfalls gegenseitig auszuschließen.
Ich zahle 109€ inkl. Teilkasko ohne SB, habe es allerdings über unseren Firmenvertrag abgeschlossen, daher ist der Preis wohl nicht direkt vergleichbar.
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten ![]()
Alles anzeigenDurch defekt oder andere Druchverhältnisse (zB. duch einen anderen Schalldämpfer oder dB killer)
kommt das SLS-Ventil oft an seine Grenzen.
Dann kann es vorkommen, daß gleichzeitig ein Ventil Kraftstoff und das andere Luft in das
Auspuffsystem schicken!!!
Bei einem solch zündfähigem Gemisch im Auspuff brauch man sich nicht zu wundern daß es knallt.
Also einfach dafür sorgen daß sich beide systeme nicht nehr ins gehege kommen und das knallen ist
weg.
Das klingt doch gut. Und wie machen wir das nun?
Die Abgaswerte werden sich dadurch ja wahrscheinlich ändern, aber bei LoF gibt's ja sowieso keine AU...
Zunächst vielen Dank für eure Antworten ![]()
Anbei erstmal die Fotos vom Vergaser:
Den Rückbau müsste ich dann heute Nachmittag mal testen, aber ein anderer Defekt/Einstellungsfehler ist eher unwahrscheinlich, da das Maschinchen erst vor 400 km beim Yamaha-Händler zur Inspektion war... ![]()
Hallo zusammen ![]()
Bei meiner Yamaha Grizzly 450 (EZ 2013, nur 600 km gelaufen) habe ich die Auspuffblende gewechselt (siehe HIER).
Ich habe nun beim Gaswegnehmen ziemlich lautes Geblubber und ab und an auch mal einen lauten Knall. Dies passiert aber wirklich nur wenn ich während der Fahrt das Gas komplett wegnehme. Sobald ich ein paar Millimeter Gas gebe läuft sie so ruhig wie immer.
Ab und zu geknallt hat sie allerdings schon vor dem Umbau, es kann also sein dass ich es jetzt einfach nur mehr wahrnehme...
Nun meine Frage dazu:
Kann ich den Vergaser selbst einstellen (und wenn ja, in welche Richtung) oder sollte ich zwingend eine Werkstatt aufsuchen?
Sollte es zur Fehleranalyse nützlich sein dann kann ich auch gern mal die GoPro montieren und ein Video vom Auspuff während der Fahrt machen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ![]()
Hast du mal den Link zu dem Vergleichstest?
Ich würde dann auch mitm Anhänger kommen, je 200 km An- und Abfahrt ist dann doch ein bisschen viel wenn man zusätzlich noch 8 Stunden Fahrsicherheitstraining macht ![]()
Ich würde dort mal zeitnah nach Details (Dauer, Terminvorschlag, Preis) fragen und dann können wir das gern fest planen!