Von mir auch einen guten Rutsch.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Beiträge von Manu300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Finde das Logo umd das T-Schirt gar nicht schlecht..:daumen5: :daumen5: :daumen5:
-
Hallo und herzlich Willkommen, auch von mir.
MFG Manu -
Nicht schlecht.:daumen5: :daumen5: :daumen5: Respekt.
Würde ich auch gern können. Aber zu wenig KW. Vieleicht kommt ja auch noch noch Mal ne 700er.
MFG Manu:D :cool:
-
Hallo und herzlich Willkommen.
:daumen5: :daumen5: :daumen5:
MFG Manu -
Hallo und willkommen im Forum.
MFG Manu -
Na hoffentlich haben Sie die gegen Wasser geschützt. Sonst gibt´s bald nur noch Rostlauben.:D
-
Glückwunsch. Und allseitz gute Fahrt mit der Maschine.
MFG Manu -
Mit Sperrwerkzeug und Drehmomentschlüssel ist definitiv besser.
Weil wenn du einen Schlagschrauber verwendest drehst du meistens schlagartig (was nunmal der Sinn von einem Schlagschrauber ist) den Motor mit. Das kann auch zu Folgeschäden an den Kolbenringen führen.
Trotzdem sind die Teile (ob nun Elektrisch oder mit Druckluft) nicht schlecht um angerostete Schrauben und Muttern zu lösen.
PS: Habe einen mit Druckluft und 420 NM Schlagkraft.
MFG Manu -
Also erstmal herzlich Willkommen.
Mit deinem Kennzeichen solltest du noch mal zur Zulassungsstelle Fahren. Müssen dir für hinten dann ein kleines Kennzeichen geben. KOSTENLOS
Was für´n Quad du fährst kann ich dir auch nicht sagen.
Lass aber blos keine Tasche oder so etwas an deinem Quad dran, sonst schmeißen Sie dir die Post darein. Oder machst das Posthorn vorne ab. :n-km_2: :n-km_2: :n-km_2: Kleiner Scherz.
MFG Manu -
Hallo Quadrocco
Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen.
So ganz alleine fahren ist ziemlich doof.
MFG Manu -
Solltest mal deinen Tank leerlaufen lassen (Schlauch am Vergaser abziehen) und ordentlich durchspülen.
Am besten mit einem Feinsieb aus dem Lackbereich. Wenn du an so etwas nicht rankommen solltest nimm einen Trichter und mach nen Kaffeefilter rein.
Kanns dann auch deinen alten Sprit weiterfahren.
MFG Manu