Wie ist es denn bei dir geschützt.
Bei meinem Quad sind die gesamten Stecker zwar frei aber alle durch Gummitüllen miteinander Verbunden. Habe also keine Probleme mit Wasser.:D
Würde aber auch wenn alle Kabel frei liegen (ohne Isolieung) eine Box empfehlen.:chatterbox:
MFG MAnu
Beiträge von Manu300
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hört sich gans nach Kopfdichtung oder Kolbenringe an.
Würde auch mal das Öl und aber auch das Kühlmittel überprüfen.
Dein Öl müßte dann weißen Ölschlamm Aufweisen und dein Kühlmittel dadurch sich dunkel verfärbt haben.
Wenn das Kühlmittel sich verfärbt hatt ist auf jeden Fall die Kopfdichtung durch, beim Öl würde ich auch erstmal die Kompression prüfen.
Ist aber beides doof. Und Kostet nur deine Knete, hoffe das es nur die Kopfdichtung ist.
Ist dein Motor denn mal unnatürlich warm geworden, also sprich über 90 °C ?
MFG Manu -
Reifen darf man noch flicken bis 190 km/h, entsprichrt dem Geschindigkeitsindex T.:D
Alles was darunter ist darf man flicken.
Kostet bei uns ( auch VW ) 15€ pro Rad.
MFG Manu
:daumen5: -
Wenn nichts aus der Reihe kommt dann brauch meins nur Öl und Benzin.
:daumen5: :daumen5:
Läuft sonnst wie ne eins.
MFG Manu -
Sieht echt gut aus. Herzlichen und so ...:klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2:
:daumen5: :daumen5: :daumen5:
MFG Manu -
Der Text ist richtig geil geworden.:n-km_2: :n-km_2: Glückwunsch das es wieder läuft. :daumen5:
-
Vermute mal das dein Quad zuviel unverbranten Sprit in den Auspuff pumt. Würde auch sagen das du dir die Kerze mal anguckst und ansonsten den Vergaser richtig einstellst.
Mfg Manu -
Viel Spass mit deinem Quad.
Wollen hoffen das es lange hält.
:daumen5: :daumen5: :daumen5: -
Der Preis ist schon super. Bin mal auf die Fotos gespannt.
:daumen5: -
Dann mal los. Bin gespannt wie es fertig aussieht.:D
Mfg Manu -
Sieht schick aus. Viel Spass damit.
:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: -
Fahre nebenbei noch einen Nissan 100Nx Targa. Baujahr 1991 und hat ca. 100PS durch
Tuningmaßnahmen.
( Wenn ich mal darf, sonst fähr meine Frau den Wagen da ich letztes Jahr mit meinem 2er Golf einen schweren Unfall hatte.:confused7: Schade um den Golf, aber dadurch habe ich mir mein Quad erst gekauft.):D Und noch einen 15er Deutz Bj 1954 (noch in der Restauration)