Beiträge von Maxxer300SM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kommt eben schon drauf an, wofür man Quad braucht - ich habe auch eine 300er Supermoto und fahre damit meist nur zum Spaß, größtenteils Nebenstraßen oder Feldwege und bin echt voll zufrieden.

Wenn man auf befahrenen Landstraßen täglich darauf angewiesen wäre, sind die 80 km/h auf Dauer sicher nicht so dolle, zumal das Motörchen dann gut zu tun hat. Auch wenn man regelmäßig zu zweit unterwegs ist, ist das Teil sicher kein Raumwunder.

Ich hab in einer Richtung auch gleich ne gut befahrene Landstraße, da versuch ich immer dran zu denken, meine Touren andersherum zu starten, damit ich mein Quad nicht gleich kalt auf der Landstraße unter Volllast fahren muss - muss man dann halt dran denken, aber es gibt wunderbare Feldwege als Umfahrung...

Für ab und an mal ne Stunde rumgurken, mal wieder direkte Fahrphysik spüren, mit allen Sinnen genießen und danach den Helm vor Dauergrinsen kaum vom Kopf bekommen ist das Teil aber genau richtig  :thumbup:  

Hier in meiner Ecke sieht man nur selten nen Quad auf der Straße, da dachte ich, dass kann man ändern und hab mir selbst eins zugelegt. 8)

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Maxxer 300 Supermoto. Bin Gelegenheitsfahrer, just for fun.

Falls ich mich doch geirrt habe und hier noch mehr Quadfahrer versteckt sind, freue ich mich über ein Lebenszeichen...  ;)

Viele Grüße
    Maxxer300SM