Beiträge von tomi93

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo,


    ich habe seit gestern ein neues TGB Blade 550 EFI 4x4 IRS. Der Händler meinte ich kann direkt vollgas geben.
    Im Handbuch steht auch nichts dergleichen, dass es noch eingefahren werden muss.


    Was empfehlt ihr?
    Ich habe gelesen das einige bei 500 KM noch mal einen Ölwechsel vornehmen.

    Hallo,
    da ich hier neu bin stelle ich mich und mein neues schätzchen mal kurz vor.


    Ich selber komme aus dem Westerwald und bin auch öfters Offroad unterwegs (Holzmachen etc.)
    Ich habe seit gestern ein TGB Blade 550 EFI 4x4 IRS.
    Vorher besaß ich einen Chinese: Loncin Desert Storm 250. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Mein neues Quad habe ich ganz frisch vom Händler gekauft. (3 KM waren auf dem Tacho :-))


    Viele Grüße
    Thomas