Beiträge von Basher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Haha beste bin gerade dabei ^^ ich warte und warte und du umkreist mich nicht
    Aber schaffst du Geschwindigkeit mitzuhalten

Vielleicht wenn ich sowas hätte :

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hehe - mit dem MTB fahre ich nen 20er Schnitt - auf ~100KM .
    Das wars dann aber auch schon ...

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Queenie :Hallo:
    Hab den Thread jetzt eher zufällig entdeckt ... schon ganz vergessen ... :lol2[1]:

Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß ! :)
    Kommst ja auch aus Niedersachsen , vielleicht sieht man sich ja mal ...

Ich turne gerade vermehrt auf meinem extra für die QFH angelegtem FBAcc. rum und posten allen möglichen Krempel ...^^
    Wenn ich das dusselige FB schon habe , dann kann ich´s auch nutzen ... :hlapi:

Daher geriet dieser Thread jetzt echt etwas in den Hintergrund ...^^
    Das Forum selbst jedoch nicht ...^^
    Was poste ich denn jetzt schon wieder hier .... :extase:

Egal , ich geh jetzt pennen !
    Um fünf ist die Nacht vorbei und ich muss wieder ackern fürs Quad .... :lol2[1]:

CU !
    :Hallo:

Ja , sehr schöne Gegend zu fahren !
    Auch Ilsede hinten raus und so Richtung Hohenhameln ist geil !
    Mit meinem Roller u.a. bin ich dort als rumgecruist ... 8)

Jop - genau - mit meinem MTB fahre ich Kreise um Euch / Dich ... :respekt_2:

Joa , ich würde ja auch gerne mitfahren - kann aber höchstens das Safety Car machen mit meinem Auto ... :sl:

Ihr ballert voraus und ich hinterher - okay , ich könnte noch für musikalische Untermalung der Tour sorgen ... 8)

Wenn ihr schöne Strecken zu cruisen um H. sucht , dann fahrt doch mal Richtung Hildesheim über Sehnde , Bolzum , Algermissen usw...
    Da kann man sehr gut fahren (fährt n Kumpel mit Motorrad oft und ich mit dem Bike) ...
    Oder Richtung Celle über Burgdorf oder gen Peine über Hämelerwald .

Es gibt viele Möglichkeiten - desweiteren um den Deister herum usw...

Bei mir handelt es sich um nè Triton. Auf diesem Bild erkennt man es sicher besser.

Ah , das auf dem Bild ist Deine ! :!:

Ja sehr schön !!!

So würde ich das dann auch gerne haben !
    Gut , nun muss ich eh erstmal abwarten was die :) zu den Umbaukosten sagen ....

Von werk nicht aber der händler vorm verkauf.

Gut , das kann natürlich auch sein !

Oder so was mit mehr Leistung statt mehr krach.

Krach bräuchte ich persönlich nicht wirklich ...
    Ich mag es z.B. auch nicht wenn n Rudel Harleys an mir vorbeiballert und mir der Schädel dröhnt .... :cursing:

Ich mag es ja auch wenn sich Boliden , gleich welcher Gattung , gut anhören - kernig und kräftig !
    Aber Krach muss dann echt nicht sein - kommt meist eh lächerlich rüber ... :thumbdown:

Habbi & yasuniracing : Was für Quads sind das auf den Pc´s ?

Joa , ich bin echt mal gespannt auf die Antwort von Q-R-P

Ich habe gerade ein paar Mitglieder angeschrieben, ich selbst boykottiere Face aus Prinzip.
    Das heißt aber nicht, das man sich nicht kennt bzw etwas zusammen macht & sich austauscht.

Jop , ich lehne FB auch ab - daher bin ich da auch nicht !
    Habe es jetzt aber für die QFH halt aber gemacht .

Dazu kann ich vielleicht etwas sagen: unsere Facebook-Seite ist eigentlich nur ein Nebenprodukt des Forums gewesen und aus Zeitgründen nur halbherzig betrieben worden. Um die Facebooküblichen Auswüchse zu vermeiden ist z. B. eine Schreibberechtigung nur sehr sparsam erteilt worden - dadurch gab es leider nur wenige externe Beiträge. Zufälligerweise hab ich dieses Thema erst vor Stundenfrist bei einer Nachricht am Madhead angesprochen - es kann sich also in diesem Bereich einiges ändern!

Schönes Wochenende
    Hank

Wäre es nicht möglich hier im Forum aktiv zu sein ?
    Andere Clubs sinds ja auch .
    In einem Stamm MTB Forum von mir gab es auch mal das "Problem" mit FB - zum Schluß gab es 2 Gruppen - die FB und die Forum Gruppe.
    Kommunikation war dann wirklich kaum noch vorhanden zwischen den Leuten und es war sehr schwer teilweise Informationen auszutauschen ...
    FB verweigeren ja auch immer mehr - und ich persönlich finde es schon besser wenn sich Clubs hauptsächlich in den entsprechenden Fachforen austauschen .

Zumal man in den (Fach-)Foren teilweise auch die Mods und Admins kennt und sich sicher sein kann dass mit den Daten kein Schindluder getrieben wird.
    FB kann man ja trotzdem nebenher laufen lassen ...

Sorry , ich will mich da nicht wirklich einmischen , ich habe ja mit keinem wa zu tun , und es steht mir auch nicht zu , ich möchte das nur mitteilen aus Sicht eines aussenstehenden , für den es doch recht schwer ist Kontakt zu jemandem bzw. zum QFH aufzunehmen .