Beiträge von Carphunter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Naja! Ist zwar nur eine 250er aber sie soll hald was besonderes werden!
    Hab bei Ebay schon mal so was gesehen, finde es aber nicht mehr!
    Hab mir schon überlegt ob ich mir nicht eine 2 Schwinge kaufen, und diese verlängern soll!
    Finde aber nirgends eine!:swoon:

    Hallo Zusammen! Fahre zwar erst seit kurzem Quad, bin aber vorher Motorrad gefahren!
    Man muß nicht immer einen Unfall verursachen, erfahrungsgemäß werden Motorrad und Quad vielmehr von anderen Straßenteilnehmern übersehen!:frown:Und wer einmal abgestiegen ist, weiß warum man einen Helm Tragen sollte!
    Was das Prüfzeichen angeht, dieses (CE Nr.) wird von der Polizei selten kontrolliert, sollte aber was mit Personenschaden passieren, die Versicherungen prüfen es!!!
    Für Helme gibt es genau so wie für Kindersitze ein Prüfzeichen und diese sind Pflicht! Nur wo kein Kläger da kein Richter. Wissen muß es jeder selber.

    Alles Klar! Werde es morgen mal versuchen!Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!!
    Nur mit dem von Dir benannten Vergaserschieber wirds Probleme geben! Hab nähmlich keinen sondern Drosselklappen, diese sind mit einer welle verbunden und laufen 100% synchron! Also daran kanns nicht liegen.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Keine Chance! Läuft nicht! Muß es wohl oder übel in die Werkstatt bringen! Oder ich verkaufe es und kauf mir ein anderes mit mehr Leistung.

    Hallo Leute! Hab heut den ganzen Tag Vergaserdüsen ein und ausgebaut! Zuerst zu mager, dann zu fett, und im oberen Drehzahlbereich nur ein ruckeln und stottern und keine Leistung!Mein Kreidler ging mit einem Vergaser besser als jetzt mit zwei.:confuseed:Bin schon fast am verzweifeln!

    Habs geschaft!!!:lauegh: Muß jetzt nur noch die richtige Bedüsung rausfinden! Momentan sind 80er verbaut. Hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrung mit Doppelvergasern?
    Werde morgen mal fahren und las mich überraschen ob sich die viele Arbeit gelohnt hat!

    Hab ein mittelgroßes Problem! Bin gerade dabei einen Doppelvergaser an mein SMC 250 Kreidler zu montieren und muß nun feststellen, das der Anschluß zum Luftfilter nicht so einfach ist, da der Vergaser fast am Federbein ansteht (3cm luft).Kann mir Bitte jemand einen Rat geben wie Ich nun eine Verbindung vom Vergaser zum Luftfilter bekomme, oder hatte schon jemand das gleiche Problem?:maed::swoon::SLEEP: