Hallo,
Ich suche eine Gut erhaltene Sitzbank für ein Kymco KXR 250
Beiträge von Uwelix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallöchen, bin für meine 320 er Bronco auch gerade bei dem Sportauspuffproblem. Bei mir ist ein Marving drunter, habe ich so gekauft. Soll eine Zulassung haben, bin gerade dabei etwas schriftliches dafür zu bekommen...

-
Scheint es wohl nicht zu geben...
Also fleißig basteln und versuchen...
-
Ich habe dieses Wochenende mal nichts gemacht, wir hatten Schützenfest und das verträgt sich nicht mis fahren...
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche... -
Werde mich bemühen...

-
Danke, wenn der Fehler nochmal auftritt werde ich das Signalkabel abklemmen.
-
Funktioniert wieder, war wohl ein Problem mit der Begrenzung der Rückfahrgeschwindigkeit. Als es wieder funktioniert hat habe ich das Quad im aufgebockten Zustand im Rückwärtsgang laufen lassen und ab ca 15Km/H traten die gleichen Symptome auf.
Wenn mir jemand mitteilen könnte wie das mit der Geschwindikeitsregelung funktioniert wäre ich über eine Nachricht sehr dankbar -
Hallo, kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für ein Werkstatthandbuch für eine SMC Bronco 320 nennen?
Dankeschön im Voraus für eure Bemühungen
Uwe -
Kennen einer eine Werkstatt für SMC in der nähe von Celle?
-
Danke erstmal,werde mich morgen mal dranmachen.
Hat noch einer eine Idee wegen der flackernden Leerlaufleuchte?
-
Habe gerade bemerkt das bei eingelegtem Gang die Kontrollleuchte für den Leerlauf flackert... Gibt es vielleicht einen Schutzschalter der dann den Rückwärtsgang nicht frei gibt???
-
Bei dem Schalthebel am Getriebe ist ziemlich mittig ein Loch und dahinter im Getriebedeckel eine "Hülse", gehe ich recht in der Annahme das diese Beiden im Leerlauf in einer Flucht sein müssen?