Ja, ich habe vorhin auch gesehen, dass es wohl verschiedene Bumper gibt.
Aber so wichtig ist mir so ein Teil auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, ich habe vorhin auch gesehen, dass es wohl verschiedene Bumper gibt.
Aber so wichtig ist mir so ein Teil auch nicht.
hier im 
Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Maschine.
Ich hatte mal ein größeres Grundstück zu betreuen und kam so zu meinem ersten Quad/ATV.
Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis von
ATVROOKIE

den passenden Heckbumper
Hatte ich auch überlegt, jedoch verdeckt der Heckbumper bei meiner Karre das Rücklichtband und zerstört somit die Optik komplett.
Heckansicht.jpg Mit Lichtband, ohne Bumper.![]()
Heckansicht mit Bumper.jpg Mit Bumper, Lichtband verdeckt.![]()
Anbei der neue Link für das WHB für die CF Moto 450.
Download-Link:
Da meine mini Anlage in der Küche jetzt nach nur 25 Jahren nicht mehr so recht will, gabs ein neues Radio.
Guggst du:
Die technischen Daten gibt es hier:
https://www.amazon.de/dp/B07JGMRXVF?…&tag=ssqfd0f-21
Schauen wir mal wie das Ding so ist.
Meistens höre ich eh nur Radio "Entenhausen", aber da das Ding auch DAB+ hat könnte ich ja mal...
hier im 
Wünsche euch viel Spaß mit der Maschine.
Auf dem Hof im Schnee 2.jpg Da war ich noch mit der CF 450 unterwegs.
![]()
Da bei der Möhre die Seilwinde defekt ist, brauche ich mir über ein Schneeschild keine Gedanken machen.
Muss demnächst mal die Karre zerlegen und die Relaisbox der Winde suchen.
und heute den Tannenbaum entsorgt die nadeln auch alle Jahre schneller.
Kein Wunder das der schon nadelt, immerhin ist der noch vom letzten Jahr.
"Techpulleys"
https://drpulley.co/de/?srsltid=Af…5ZF595Bqeiov7xP
Einfach die Gewichte von "Dr Pully" für die Variomatik.
Da kannst du dann mit dem Gewicht spielen, ob du mehr Anzug oder eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen möchtest.
Winter Jan 2026 Bild 2.jpg Winter Jan 2026 Bild 1.jpg So etwas von dem weißen Zeug liegt ja bei uns auch noch rum.
Habe die Einfahrt mit der Schneeschaufel freigeräumt. Denn mir ist eingefallen, das die Winde an der Möhre ja immer noch defekt ist und ich
das Schneeschild somit gar nicht nutzen kann, selbst wenn ich den Halter irgendwie fixen könnte.
Und früher hatten wir(ich) immer eine längere Privatstraße zu räumen, da das mit der Schaufel sinnlos war, habe wir das einfach liegen gelassen.
Schneeschieber_1.JPG Schneeschieber_2.JPG Da hat der Nachbar geholfen.
Einfahrt.JPG Das war die Einfahrt.
Die Bilder sind aus 2010.
Man bin ich froh, dass ich da nicht mehr wohne.
Hat jemand Erfahrung mit diesem "Wildträger"?
Denk aber daran, dass viele ATV an der AHK nur eine Stützlast von 25KG haben.
Allzuviel mitnehmen kannst du da nicht...
Schneeschild montieren Bild 11.jpg Also mein Schild war bis jetzt genau einmal im Einsatz. Leider hält das auch nicht richtig unter dem Fahrzeug.
Naja ist eben komplett selbst gebaut und ich habe den Halter für unter das Fahrzeug immer noch nicht neu machen lassen.
Und genau jetzt kommen gerade so 5 bis 10 Flocken von dem weißen Zeug runter.![]()