Beiträge von ATVROOKIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Sorry, ich hole morgen gegen 10:30 Uhr erst noch Möbel in Remscheid ab.

Muss diese dann bis zur neuen Wohnung (Ennepetal) fahren und abladen.

Danach hätte ich Zeit!

Und so mal als Idee, wir könnten natürlich auch hier durchs bergische Land

fahren, falls jemand Interesse hat. (Dhüntalsperre, Bevertalsperre, Ennepetalsperre)

Haut mal ein paar Ideen raus!

Zeche Ewald in Herten

Wenn das der Treffpunkt wird, dann sind das für mich 50KM Anfahrt über die Autobahn! (circa 45min) mit Hänger!

Und über Land dann ebenfalls circa 50km jedoch so 1h 10min Anfahrzeit. :thumbdown:

Müsste man somit früh genug absprechen, denn wenn ich mit dem Bock auf dem Anhänger fahre, dann lade
    und gurte ich die Möhre schon am Abend vorher. :thumbup:

So, die BW Regenklamotten sind bestellt. :thumbup:

So sah meine Maschine zur Mitte des Tages aus. Es gab ein Schölammloch und das war meines. Hehe

Putzen hat knapp ne Stunde gedauert aber wirklich sauber wurde die natürlich nicht mehr. Egal hat Spaß gemacht.

Aha, da kann man ja noch die Scheinwerfer erkennen, meine sah so aus:

Offroadtraining Werl 8.jpg

Offroadtraining Werl 9.jpg

Und bis wir wieder zu Haus waren, war der Mist wie Beton angetrocknet. :sl::cursing:

Aber eine Mords Gaudi war es trotzdem :thumbup::.pfeifer:

Hallo Martin.

Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen und dann vermutlich auch direkt bestellen. :thumbup:

Habe auch einfach kein Bock mehr immer wieder in den Himmel zu schauen, ob es Regen gibt. :sl:

Und das eine Mal, als ich noch mit der Blade bei strömendem Regen zur Arbeit gefahren bin und
    dann den ganzen Tag dort mit nassen Klamotten gesessen habe, nein danke, das brauche ich nicht
    nochmal. :cursing::thumbdown:

Sind die Klamotten eher dünn zum drüberziehen gedacht :?:

Oder fährst du dann direkt damit los :?:

Gruß ROOKIE :Hallo:

ATV Rocky hast du kein Regenzeug ?
    Mich regt es immer auf wenn Leute sagen ,:
    Es kann aber Regen geben !

Ja klar kann es ...Du kannst aber auch den Tank leer fahren oder du kannst auch den Job verlieren... oder du kannst auch sterben !
    Weißt du was , scheiß drauf ! ICH lebe jetzt und nicht Morgen oder wenn ich in Rente gehe oder der gleichen ! Also scheiß Drauf mach was !

@Cardoc2001
    Nein, ich habe leider kein vernünftiges Regenzeug! Und genau das meine ich damit. :thumbdown:;(

Wenn ich bei euch in der Ecke rumfahre und es dann einen Guss gibt, bin ich unter umständen patschnass. :cursing:

Und dann noch eine Tour zu fahren und ebenso mit nassen Klamotten so 70KM wieder nach Hause ist
    alles andere alls lustig. :thumbdown:

Aber je nachdem wo ihr bzw. wir uns treffen, würde ich sowieso mit der Möhre auf dem Anhänger dahin fahren. :thumbup:

Hat schon wer eine Idee, wann genau (Uhrzeit) und wo genau und wohin?

Will es dieses WE nochmal in Werl versuchen. Einer Bock mitzukommen. Fahre aber - Sofern es nicht wieder abgesagt wird - Mit Auto und Hänger.

https://www.msc-werl.de/php-allgemein2…hp?idtermin=936

Man ich kann mich nicht entscheiden, würde echt sehr gerne nochmal da fahren, ;(

aber ich bekomme morgen den Schlüssel für meine neue Wohnung und da ist wohl

leider erst mal Kartons packen und schon mal Kleinkram wegfahren angesagt. ;(:thumbdown:

Übrigens haben mein Kumpel Marcel und ich uns bei unserer Tour nach Werl morgens den Ar...

abgefroren, nur um dann später auf der Strecke bei Ü25°C zu schwitzen wie die Schweine. :sl:

Bin dann nur noch im T-Shirt gefahren, mit Motorradjacke ging gar nicht... :.pfeifer: