Beiträge von ATVROOKIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das einzige was mir dazu einfällt, ist, das du es nachweisen müsstest wenn du "GRÜNE" Kennzeichen willst :attention:

Aber wer außer einem "ECHTEN" Landwirt will die schon :?:

Wie alle vor mir schon geschrieben haben:

1. Fahrzeug kaufen, in den Papieren unter Punkt 5 muss stehen: LOF ZUGM. ACKERSCHLEPPER
    2. Versicherungsbestätigung besorgen
    3. Zulassen mit "NORMALEN" schwarz weißen Kennzeichen

Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:

@Crash_Kid_Jan

Ich fahre ja auch bei uns durch den Wald und das ist definitiv nicht erlaubt. :thumbdown:

Aber da gibt es ja auch keine Wege, sondern wirklich nur Trampelpfade. :rolleyes:

Und da ist, außer zwei, drei Hundebesitzern auch niemand außer mir. :.pfeifer:

Bis dato hat mich auch der eine Eigentümer (noch) nicht erwischt, keine Ahnung ob
    der mich anzeigen würde, aber zuzutrauen wäre es ihm. :cursing:

Bei dem anderen bin ich mir nicht mehr so sicher, der ist nie vor Ort, muss da unbedingt
    mal privat vorbeifahren und mit ihm über den Kauf einiger Bäume verhandeln. :thumbup:

Falls hier jemand seinen privaten Werkzeugvorrat aufstocken will,

ich bekomme bei mir in der Firma 60% Mitarbeiterrabatt. :thumbup:

Denkt beim Aussuchen aber auch an das Gewicht, denn irgendwie muss ich das Werkzeug
    ja auch zu euch hin bekommen, daher wird es noch Kosten für Porto und Verpackung geben.
    Da haben die hier aus dem Umkreis natürlich den Heimvorteil. :sl:

Ich habe nur das Bordwerkzeug, eine Multifunktionszange, einen Miniaturknarrenkasten und eine Wasserpumpenzange dabei.

Einen Riemen mitnehmen macht für mich keinen Sinn, da ich den sowieso nicht wechseln könnte,
    da ich überhaupt keine Ahnung hätte wie das geht! :sl:

Hätte auch überhaupt keinen Bock drauf, irgendwo im Straßengraben die Möhre zu zerlegen. :thumbdown:

Mit den beiden Fehlern, die bis jetzt aufgetreten sind, konnte ich glücklicherweise weiterfahren :!::.pfeifer:

Wenn ich liegenbleiben würde, würde ich mich abholen lassen und dann die Möhre mit dem Hänger abholen. :thumbup:

Aber ist das nicht eigentlich völlig Wurst, ob normale Lampe oder LED?

Denn sobald der Motor läuft leuchten ja sowohl die TFL, als auch die Abblendlicht Scheinwerfer

zusammen.

Und bei LED reparierst du nix, kann man nur wegwerfen, eine Birne kann ich jederzeit selber
    tauschen, wenn die mal ausfällt.

Heute morgen auf das Thermometer geschaut, hat 2°C angezeigt.

1. Fernbedienung genommen :.pfeifer:
    2. Standheizung gestartet :rolleyes:
    3. mit dem 20°C warmen Auto zur Arbeit gefahren :thumbup:
    4. dann auf der Arbeit (Fensterplatz) gesehen wie bei blauem Himmel die Sonne scheint :whistling:
    5. mich zum Feierabend geärgert, dass ich Weichei nicht mit dem ATV gefahren bin. :cursing:

Hier bei mir in Rade fährt wohl auch noch jemand eine CF Moto 450. :thumbup:

Habe den schon oft gesehen, da es ja hier nicht so viele Haupstraßen gibt
    und immer freundlich gewunken. :Hallo:

Leider war ich immer mit dem Auto unterwegs, sodass sich der Arme jetzt wohl
    verzweifelt fragt, wer von seinen Bekannten das war. :sl:

Muss mal schauen, dass ich den mal mit meinem ATV erwische... :rolleyes: