So, dann nun hier endlich meine Antwort, sorry hat etwas länger gedauert.
Zu dem Fahrzeug aus der Anzeige habe ich folgende Anmerkungen:
Warum hat das Fahrzeug hinten in der Mitte keine Lampe
Denn das sollte eigentlich die Nebelschlussleute sein und soweit mir bekannt ist die bei einer LOF Zulassung Pflicht.
Da solltest du dir die Papiere genau ansehen: da muss dann unter Punkt 5 "LOF ZUGM. ACKERSCHLEPPER" drinstehen. 
CFMOTO CForce 450 Lichtschalter.jpg
Schalter für die Nebelschlussleuchte links am Cockpit
CFMOTO CForce 450 EFI 4×4 S ONE LOF Bild 6.jpg
Nebelschlussleuchte in der Mitte!
Desweiteren sieht das mit dem "Rammschutz" Rundrum zwar saucool aus, aber soweit mir bekannt hat der "KEINE"
Straßenzulassung. Das solltest du ebenfalls "VOR" dem Kauf klären. 

Den Preis finde ich mit dem Zubehör schon sehr gut, aber Fragen, ob das der Endpreis ist, geht ja immer. 
Nun zu dem Modell allgemein:
Dir muss bewusst sein, das du da keinen Ferrari kaufst, bei meiner Maschine ist so bei 85km/h der Bart ab.
Und ich habe den Tacho nach GPS eingestellt.
Ich habe im Prinzip die gleichen Anforderungen / Einsatzzwecke wie du, fahre aber mit der CForce auch zur
Arbeit. Ich habe aber auch nur eine Strecke von 16KM die hier über sehr schöne kleine Landstraßen führt. 
Die Unterhaltskosten solltest du auch nicht unterschätzen, der Verbrauch bei mir schwankt so zwischen
9 und 14Liter, je nachdem ob eben mit Allrad, Anhänger und Ladung gefahren wird. 
Futtermitteleinkauf.jpg
Stroh, Futter und Heu einkaufen!
Gut Holz.jpg
Der Holzwurm unterwegs.
Meine ersten Reifen waren nach "nur" 4500km runter, für einen Satz NEUE sind dann auch so um 400€ fällig.
Aber lies doch mal meinen Bericht:
Die erste Ausfahrt eines Anfängers - ein Abenteuer der besonderen Art!
Ich bin bis jetzt so knapp über 6000KM mit dem Fahrzeug in zweieinhalb Jahren gefahren.
Mein Fazit: hätte ich das vorher gewusst, das das Arbeiten mit so einem Gefährt so viel Spaß macht und
das man das Funmobil eben auch zu Freizeitaktivitäten nutzen kann, dann hätte ich mir das schon viel
früher gekauft.
Jedoch muss ich ebenfalls anmerken, das ich mir nach nun 6000km schon mehr Power wünsche!
Nicht für die Arbeitseinsätze im Wald, da reichen die 30PS völlig aus, jedoch fahre ich auch ab und zu
Touren über die Straße und da sind die 400ccm und die 30PS definitiv zu wenig.
Falls du noch Fragen hast, immer her damit.
Viele Grüße von ATVROOKIE