Beiträge von ATVROOKIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen.

Habe dann am vergangenen Dienstag mal endlich die Urlaubszeit genutzt und mir einige

Adapterkabel an die Lambdasonde angeschlossen, damit ich messen kann.

Und was soll ich sagen, alle Messwerte sind so wie sie sein sollen. An der Heizung der

Sonde liegt Spannung an und am O2 Sensor liegen bei kaltem Motor 0,6 Volt an.

Ist der Motor auf Temperatur schwankt die Spannung zwischen 0,1 und 0,9 Volt, genau

wie es sein soll.

War dann gestern doch mal eben bei einer Werkstatt, die ein CF Moto Diagnosegerät

haben. Habe dann den Fehler löschen lassen, waren keine 5 min.

Somit hat mich der Spaß jetzt die 20€ für die Sonde und ein paar Euros für die Kabel

gekostet und noch viel besser, ich weiß welche ich kaufen kann, auf jeden Fall nicht die
    für 200€ als CF Moto Originalteil. Perfekt.

Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:

Wo würdest du denn rumtouren, ATVROOKIE? Wir haben von geplanten Routen erst mal noch keine Erfahrung und glaub auch Feldwege abklappern ist nicht so jedermanns Sache

Ennepetalsperre, Bevertalsperre, Dhüntalsperre...

Die Strecke habe ich in dem Beitrag "Cruisen im Rhein Erft Kreis" beschrieben.

Würde dann natürlich einen anderen Streckenverlauf ergeben.

Bin aber für den 01.05. schon verplant, fahre probeweise mal in einer anderen Ecke rum.

Gute Nacht...

@affteva01

Da ich bei den Touren den "Frontdoor" gemacht habe, wollte ich schon wissen wo es lang geht.

Habe mich bei der ersten Tour dann trotzdem einmal vertan, ist aber auf jeden Fall eine schöne

Sache, wenn man so eine Strecke komplett auswendig fahren kann und kein Navi braucht. :thumbup:

Dann kann man viel besser die Landschaft genießen...

Und es sollte ja auch eine "Runde" Sache werden -> Startpunkt = Endpunkt der Tour.

Hat irgendjemand von euch einen Plan bezüglich der Strecke / Ausflugsziel für den 1. Mai :?:

Als Alternative kann ich euch "meine" Hausstrecke durch das bergische Land anbieten. :thumbup:

Da könnte dann ein möglicher Treffpunkt der OBI Baumarkt in Schwelm sein... :rolleyes:

Falls ihr auch mal etwas anderes als "nur" Ruhrgebiet sehen wollt. :sl:

Oder ich komme in eure Richtung...Hauptsache eine tolle Tour :.pfeifer:

Falls ich mit meiner langsamen Möhre mit darf ;(

Hallöchen zusammen.

Wie sieht es bei euch allen "MORGEN" (23.04.19 = Dienstag) aus?

Das Wetter soll noch einmal mitspielen und ich habe Urlaub :thumbup:

Den Rest der Woche soll es regnen... :thumbdown:

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mal eine kleine Runde durch das

bergische Land zu drehen :?:

Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:

:Good:

Evtl. hat auch auch noch jemand Tipps zu einem 750kggebremsten Anhänger mit recht großer Ladefläche?
    Bisher habe ich nur einen vonStema im Auge, der liegt preislich so bei 1100-1300€ neu.

Warum ist der so teuer?

Die Baumärkte bieten auch Stema Anhänger an, wenn dir das nichts ausmacht für die Werbung zu machen.

Die haben immer mal wieder ungebremste Hänger für so 500€ im Angebot, musst du mal nach den gebremsten schauen...