ok danke
aber vielleicht wird der prüfer mir das schreiben eher ausstellen wenn er sieht dass er nicht der erste ist der diese befürwortung schreibt ![]()
Beiträge von joerg1812
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
guten tag,
hat von euch jemand mit einer adly 450 die radabdeckung von der lof variante austragen lassen? Wenn ja könnte derjenige mir einen scan zukommen lassen? 🙂
-
wahnsinn danke ich habs echt nicht gefunden teil 6 direkt bestellt dankeeee 🙂🙂
-
guten abend,
bei meiner smc captain ist warum auch immer von der mechanischen tachoaufnahme die in den seitendeckel gesteckt wird die welle gebrochen.
Weiß einer wo ich das ersatzteil herbekomme? Finde es nirgends. Bei quad company sehe ist das teil auf einer zeichen welche pos 6 hat aber ich kann es nicht kaufen..
Einer ne idee?
Anbei die zeichnung.
-
Weiß in der richtung niemand bescheid?
-
hallo,
ich hab mal ne frage zu sekundarübersetzung.
In meinen schein stehen zusätzlich eingetragende reifengrößen mit dem satz in verbindung mit geänderter sekundarübersetzung ohne irgendwelche angaben.
Woher will jemand wissen, wenn in ein ritzel tausche, das dieses nicht mit der eintragung gemeint ist? Theoretisch könnte ich ja jetzt jede übersetzung fahren rechtlich gesehen oder sehe ich das falsch?
-
also ich war heute nochmal dran. Für die die es interessiert:
Bei der adly 450 supermoto hat sich das kettenspiel nicht geändert ob jemand hinten auf dem quad gesessen hat oder niemand.
Habs nun auf 3,5 cm unbelastet eingestellt.
-
Guten Tag,
ich hab seit kurzem eine Adly 450s supermoto und habe ein neues Ritzel verbaut (15 Zähne ori war 14)
Jetzt geht es mir ums Kette spannen.
Im Handbuch steht unbelastet 3-4cm. ich habe jetzt 3,5 cm.
Viele schreiben jedoch das muss im belasteten Zustand gemacht werden also mit Fahrer.
Was ist nun richtig oder ist das von Quad zu Quad unterschiedlich?
-
Danke dann werde ich diese Nummer mal suchen müsste ja die gleiche sein die im coc Papier steht da steht iwas mit e3 ????
Die hängen sich nur immer dran auf das in den Papieren ne Einzelgenemiging steht -
guten tag,
kann mir jemand sagen wie ich bei meiner smc captain 300 straßenreifen eingetragen bekomme? ich hab eingetragen
vorne 175 75 10 möchte darauf 175x70x10
hinten (255 50 10) mächte darauf 255 60 10
felgen sollen die originalen bleiben.gibt es probleme beim tüv ?
in meinem handbuch unter specifikationen stehen noch andere reifengrößen drin aber keine ahunung ob mir das was bringt beim tüv
eine erfahrung mit der kosten für eine erfolgreiche eintragung? -
Guten Tag,
Kann mir einer sagen wo der Geschwindigkeitssensor bei ner smc captain 300ccm sitzt?
Bremsscheibe nicht hinteres kettenrad wohl auch nicht hab nichts gesehen :-\ -
Vielen dank