Erstmal Klasse das es tatsächlich nur diese Kleinigkeit war und danke das du uns an der Lösung teilhaben lassen hast , dann weiterhin viel Spaß mit dem Quad ☺️
Beiträge von Maxxer300Wide
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zündkerzenstecker bekommst du in der Bucht.
Hast du den Vergaser eigentlich auch durch gepustet und die Düsen richtig ordentlich mit einem feinen Draht durchgestochen?
Hast du dir mal angeguckt wie der Zündfunken aussieht?
-
Könnte auch die Zündspule sein, so war es jedenfalls bei mir, im Stand alles super dreht hoch startet wunderbar aber sobald man losgefahren ist, ruckeln , fehlzündungen absterben.
Aber könnte auch die Membran sein wie ralphi geschrieben hat.
-
Klingt so normal
-
Hast du mal den funken angeguckt?
Ist der kräftig weiß lila oder eher bräunlich?
Hat das Quad beim anfahren fehlzündungen?
Dreht es im Leerlauf hoch oder verschluckt es sich?
-
Mahlzeit und willkommen, Grüße aus der Region 38 😊
-
Hast du Kerze Stecker etc kontrolliert?
-
Hey hast du beim Thema Zündung mal spule etc gescheckt?
Wieso?
Ich habe mal an meiner alten kxr ,wo das kabel zur Zündspule lose war, raus gemacht , Stück ab geknipst und dann wieder rein gedreht aber eben nur so halb.
Dir kxr sprang dann wie gewohnt sehr gut an, fuhr auch los aber als ich dann Gas geben wollte Stottern, fehlzündung
Hab dann noch mal geguckt, siehe da Kabel war nicht ganz drin.
Eventuell hilft dir das
-
Hatte das selbe Problem an der Maxxer 300
Hab mir dann einen neuen Schwimmer mit Nadelventil besorgt, siehe da Problem weg
-
Kymco mxer 150
Mit wenig Aufwand schafft die 90
Ersatzteil Beschaffung 1 a
Kann sehr sehr viel Gelände ab.
Ist Automatik und sehr sehr sehr leicht zu reparieren
-
Hier ist die originale Explosionsbezeichnung
Dort werden zwei Schläuche angezeigt.
Beide sind aber für den Überlauf unten ab Vergaser.
Inwiefern lässt sich der Vergaser nicht einstellen?
Ich habe so einen Vergaser an meiner alten Maxxer 300 gehabt und muss sagen die Dinger sind der Hammer, gerade weil man die noch vernünftig einstellen kann und Ran kommen kann nicht wie die neuen
-
Ich habe damals meine erste mxer50 baugleich bis auf den Motor mxer 150 mit .einem Renault Megane 2 1.6 16v abgeholt.
War eine Kombi Limousine.
Hinten sitze raus und beim Quad Spiegel umklappen und Räder vorne ab, ging wunderbar