Ich habe damals meine erste mxer50 baugleich bis auf den Motor mxer 150 mit .einem Renault Megane 2 1.6 16v abgeholt.
War eine Kombi Limousine.
Hinten sitze raus und beim Quad Spiegel umklappen und Räder vorne ab, ging wunderbar
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ich habe damals meine erste mxer50 baugleich bis auf den Motor mxer 150 mit .einem Renault Megane 2 1.6 16v abgeholt.
War eine Kombi Limousine.
Hinten sitze raus und beim Quad Spiegel umklappen und Räder vorne ab, ging wunderbar
Wie die anderen schon sagten, die Kymco kxr 250 ist echt i.o fährt ordentlich und ist jetzt nach Jahreszeit günstig.
Dann kommt eine meiner Meinung nach bestem 50ccm Quads, die kymco mxer 50, hält richtig viel aus und macht wirklich viel Spaß
Durch Zufall jemanden gefunden der exakt den selben Auspuff hat.
Hab jetzt die aber als Kopie bekommen 😊
Hast du die CR7HSA verbaut?
Ja die Stecker kannst du problemlos tauschen, was auch hilft, die Stecker einmal abschrauben, ein kleines Stück vom Kabel abknipsen und dann wieder drauf drehen, wenn es wieder geht weißt du woran es lag.
Du hast nicht zufällig das Quad mit Hochdruckreiniger gewaschen?
Moin, schöne Grüße aus GF
Moin
Ich suche eine abe für mein Auspuff Kit.
Eine E Nummer ist am Auspuff vorhanden, eigentlich 2 e Nummern leider habe ich keine abe vom Verkäufer damals bekommen.
Hat jemand diese zur Hand?
Das wäre Klasse
Vielen Dank im voraus
Das was du beschreibst hatte ich damals 1 zu 1 bei einem Kymco 4 takt Roller.
Alles Dichtungen waren damals neu, Vergaser wurde damals x mal ausgebaut gereinigt, im Ultraschall Bad , alle Düsen durchgestochen, mit Druckluft durch gepustet, andere düsen verwendet, original wie andere, Zündkerze neu, Zylinder Kit neu verbaut und und und bis mir dann ein bekannter sagte, mit einem nachbau Vergaser läuft das Ding auch nicht.
Der Motor verhielt sich dann exakt wie deiner gerade.
Kann es eventuell sein das du keinen original Vergaser drauf hast?
Schick uns mal bitte ein Bild hier rein vom Vergaser
Moin, inwiefern lässt sich das Quad nicht einstellen? Kannst du das noch ein wenig mehr erläutern?
Dort wo das Gewinde vom gaszug rein geht, den gewindegang markieren.
Dort wo der Zug eingehängt ist, den Mechanismus nach vorne drücken und dann sollte der gaszug aufgehängt werden können, wenn diese draußen ist das den Zug aus dem Gewinde drehen, dann sollte das gehen
Das Schwimmernadel Ventil lässt sich Recht einfach tauschen, die Frage ist wie gut du im schrauben bist.
Vergaser raus und gucken ab wann das Ventil schließt.
Ich hatte aber auch ein ähnliches Problem.
Ich habe mir einen neuen Schwimmer mit Ventil gekauft und das Problem war weg.
Es gibt glaube ich sogar Tutorials auf YouTube wie man den Schwimmer einstellen kann