Beiträge von Maxxer300Wide
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hast du die CR7HSA verbaut?
Ja die Stecker kannst du problemlos tauschen, was auch hilft, die Stecker einmal abschrauben, ein kleines Stück vom Kabel abknipsen und dann wieder drauf drehen, wenn es wieder geht weißt du woran es lag.
Du hast nicht zufällig das Quad mit Hochdruckreiniger gewaschen?
-
-
Moin, schöne Grüße aus GF
-
Moin
Ich suche eine abe für mein Auspuff Kit.
Eine E Nummer ist am Auspuff vorhanden, eigentlich 2 e Nummern leider habe ich keine abe vom Verkäufer damals bekommen.
Hat jemand diese zur Hand?
Das wäre Klasse
Vielen Dank im voraus
-
Das was du beschreibst hatte ich damals 1 zu 1 bei einem Kymco 4 takt Roller.
Alles Dichtungen waren damals neu, Vergaser wurde damals x mal ausgebaut gereinigt, im Ultraschall Bad , alle Düsen durchgestochen, mit Druckluft durch gepustet, andere düsen verwendet, original wie andere, Zündkerze neu, Zylinder Kit neu verbaut und und und bis mir dann ein bekannter sagte, mit einem nachbau Vergaser läuft das Ding auch nicht.
Der Motor verhielt sich dann exakt wie deiner gerade.
Kann es eventuell sein das du keinen original Vergaser drauf hast?
Schick uns mal bitte ein Bild hier rein vom Vergaser
-
Moin, inwiefern lässt sich das Quad nicht einstellen? Kannst du das noch ein wenig mehr erläutern?
-
Dort wo das Gewinde vom gaszug rein geht, den gewindegang markieren.
Dort wo der Zug eingehängt ist, den Mechanismus nach vorne drücken und dann sollte der gaszug aufgehängt werden können, wenn diese draußen ist das den Zug aus dem Gewinde drehen, dann sollte das gehen
-
Das Schwimmernadel Ventil lässt sich Recht einfach tauschen, die Frage ist wie gut du im schrauben bist.
Vergaser raus und gucken ab wann das Ventil schließt.
Ich hatte aber auch ein ähnliches Problem.
Ich habe mir einen neuen Schwimmer mit Ventil gekauft und das Problem war weg.
Es gibt glaube ich sogar Tutorials auf YouTube wie man den Schwimmer einstellen kann
-
Die von der KXR 250 haben bei meiner Maxxer 300 auch gepasst, eventuell passen die auch bei dir?...
-
Das mit dem Benzin was aus dem Vergaser scheppert hatte ich selber auch schon Mal.
Bei mir hing der Schwimmer sodass er immer zu fett lief , zu fett weil der Vergaser immer ein wenig voller war als er eigentlich sollte .
Teilweise hat der Motor dann auch beim Start Versuch Fehlzündungen durch den Vergaser geschossen...
Ich habe mir dann weil ich die Einstellungen des Schwimmers nicht hinbekam einen neuen originalen bestellt und ab da war das Problem soweit weg, klar musste der Vergaser noch eingestellt werden aber sonst lief sie dann wenigstens wieder
-