Beiträge von rogumatt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Huhu,

habe eine gebrauchte SMC Jumbo 302 ins (Kauf-) Auge gefasst. Habe nach Telefonat mit Verkäufer erfahren, daß die keinen Seilzugstarter hat, sondern nur Elektro. Auf Bilder anderer Jumbos der 300 Serie ist aber einer sichtbar.
    Gab es bei Neukauf den Seilzug bei der 302 als abwählbare Option oder ist die 302 immer reines E-Starter ATV gewesen ?

Gruß

Huhu,

habe seit einer Woche eine Hurricane 320 SuperMoto.
    Bei mir ist der Tritt des Fußbremshebels zu hoch eingestellt. Ich muss den Fuß von der Fußraste nehmen, um den Fußbremshebel zu erreichen. Meine Frage ist: kann man den Hebel / Neigung des Hebels irgendwie einstellen oder ist das nicht möglich ?

Gruß rogumatt

So, nach wilden Preisverhandlungen, 2 vor der Nase verkauften Quads, 1 Rückzieher von Verkäufer, ist es geworden:

Adly 320 Hurricane SuperMoto
    Bj.2013 mit 2550 km auf der Uhr aus 2.Hand.

Maschine letzten Sonntag selbst die 140 km vom Verkäufer in neue Heimat gefahren.
    Heute Small Gepäckträger angebracht und neue Batterie eingebaut, da letzte Woche Verkäufer noch Laderegler und CDI zerschossen hat und ersetzt werden musste. Da hat der Akku wohl auch das zeitliche mit gesegnet, weil Komplett-Zusammenbruch der Spannung beim Starten.
    Aktuell bekämpfe ich Flugrost am Rahmen, da wohl der Erstbesitzer das Teil ungeschützt im Freien gelassen hat. Deshalb auch schon Edelstahl-Anlage installiert. Es gab wohl auch Ausflüge ins Gelände, die der nicht so hohen SuperMoto nicht gut taten, aufgrund der flugrostigen Spuren am bodenzugeneigten vorderen Rahmenunterzug oder wie das Teil heißt.

Aber ist cool, das Teil :yipp:

Huhu an alle :Hallo:

Komme aus Thüringen, bin ü40 und habe mich eben registriert, nachdem ich bei Google Suchen immer wieder bei Euch hier gelandet bin ;)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Quad als Umsteiger von Motorrad. Aufgrund der eigenen finanziellen Vorgabe, wird es wohl in die Richtung eines gebrauchten 300ers in der Art Adly, Kymco oder Aeon gehen. Da ich nahezu 90% im Stadtverkehr fahre (-n werde), reicht das vollkommen aus.Dazu sammle ich gerad Unmengen an Input über die Vor-/Nachteile, Ersatzteilversorgung usw. Deshalb lande ich oft hier :)

Was mir schon aufgefallen ist, daß der Wertverlust bei meinen favorisierten Marken in den ersten Jahren richtig krass ist. Dafür ist er bei den großen Marken wie Honda, Kawa, Suzi, etc gering und ich finde die Preise, die dafür teilweise im Second Hand verlangt werde, unverschämt.

Na mal schauen, welches es im Endeffekt wird - ich werde bei gelegenheit berichten.

Viele Grüße rogumatt