möchte meine banshee auf 4zylinder umbauen,was kostet sowas .freue mich auf antworten.
mfg major
Beiträge von major
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gibts für banshee eine tankanzeige.freue mich auf antworten.mfg major
-
hey wer kann mir sagen welche mischung bei ner banshee die beste ist und was für öl zum mischen, tanke gerade 1zu50 danke schon mal für antworten
mfg major -
ich hab vergaser ausgbaut alle düsen gereinigt,und wieder montiert,was soll ich sagen er funst wieder

danke für deine hilfe.mfg -
so eine schraube is nicht dran,nur unten ne grosse,son schlauch geht aber raus.mfg
-
ja da is eine kommst aber ganz schlecht hin und ein schlauch geht raus glaube unterdruck oder so
-
da müsste ich vergaser ausbauen es ist der rechte zylinder sorry wie soll ich da messen. mfg
-
beim gleichen.
-
zündkabel getauscht fehler bleibt sprit bekommen beide,proplem ist nach tanken aufgetreten benzin ist mir ausgegangen erst hat sie paar mal geschossen dan is ein zylinder ausgegangen.
-
seit dem letzten tanken laüft nur noch ein zylinder,yamaha banshee. bitte um hilfe

-
kann mir jemand helfen.an meiner banshee ist der benzin ausgegangen,hab getankt,richtige mischung,nach ein paar km.hörte ich fehlzündungen und hab festgestellt das die gute nur noch auf einem zylinder laüft.bitte um hilfe
mfg major.
-
hallo quadforum
bin neu hier heise dieter habe mir eine banshee zugelegt richtig heises teil,freue mich schon mit euch darüber zu sprechen.