Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Die schwächelnde Feststellbremse hab ich auf elekrisch und die Kupplung auf hydraulich umgebaut.
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Feststellbremse blockiert sogar auf trockenem Asphalt und die Kupplung kann man mit einem Finger bedienen.
Das hört sich ja klasse an.
Hast du eine Infoseite wo steht wie sowas geht? Meine Freundin wollte gestern abend mit dem Quad fahren und verzweifelt leider an den Hebeln...
Zu kurze und zu schwache Finger....
Gibt es da auch noch Alternativen zur Magura Hymec?
Evtl. etwas günstiger als 300€?
-
Sind denn die Zubehör teile nicht immer nur meist für eine Motorradmarke zugelassen?
-
So, leider sind meine Brems- & Kupplungshebel sehr schwer zu ziehen.
Und auch ein wenig zu weit vom Griff entfernt.
Bin auf der Suche nach einstellbaren und einfach ziehbaren Bremshebel und Kuplungshebeln....
Wie sieht das eigentlich mit der Feststellbremse aus?
Gibt's die auch als Kombi ?
Gern auch bezahlbar 
Danke
-
Hab's nochmal genau geprüft, die Meldung R2 kommt, wenn ich den Schlüssel komplett drehe und das Display startet. Als letzte Sequenz auf dem Display erscheint dann R2.
Nach Zündung ist es dann weg.
-
So, die Anzeige R2 im Display ist keine Fehlermeldung sondern die Software Version des Displays.... Aha
-
Hi,
Ich bin jetzt bei nem Oneal 2series MX Helm gelandet mit Brille.
Funzt bisher super.
Danke euch vielmals für eure zahlreichen Tipps und Anregungen.
VG
-
So. Bin mal die Stollen Probegefahren.... das ist ja grausam laut... ich hau die wieder runter :))
Optik hin oder her
-
Naja schon
Aber das sichtfeld ist größer als bei einem Integral
Der abstand kinn protector zum Gesicht ist größer und von unten fehlt der Windabweiser wie sie die Integralhelme haben.
Auch die Luft einlässe an Kopf und Kinn sind ordentlich groß. Also da kommt schon mehr zugluft rein.
Kann halt nur für mich sprechen. Er ist definitiv luftiger als meinen HJC Integral helm
Und immer sicherheit zuerst.
Lg
Lucky
Alles anzeigen
ich wollte morgen mal zu Louis. villeicht haben sie ihn ja da zum Probeanziehen. Wichtig wäre mir wirklich dass er deutlich luftiger als mein IntegralH ist
-
der schaut mir aber vom tragekomfort und belüftung aber aus wie ein Integralhelm oder?
-
hiho,
was für Helme tragt ihr in der Stadt zum quaddeln?
mein Integralhelm ist mir eigentlich zu heiss im Sommer zum Stadtcruisen.
Jetzt überlege ich ob ich auf nen Jet oder Crosshelm umsteigen sollte?
oder vielleicht nen Klapphelm besser??
was meint ihr? ist ein Jethelm zum quaddeln zu gefährlich aufgrund der offenen Kinnpartie?
-
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Quad mal Schotter oder Feldwege zu fahren, abseits von der Betonstrasse.
Schön wäre eine Stelle in Bochum, Witten oder Dortmund. Es muss nichts anspruchsvolles sein, nur ein wenig zum Staub aufwirbeln.
Gern auch eure Ideen per PN, falls ihr das nicht hier Posten möchtet.
Lieben Dank
ven
-
ok, danke euch. mit welchem Reifendruck fahrt ihr auf der Strasse?
0,4 - 0,5 Bar?