Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hi zusammen,
Ich checke es gerade nicht. Ich hab eine gebrauchte 450er Triton, die bereits von den Vorbesitzern problemlos angemeldet war.
Jetz habe ich sie auf mich umgemeldet und im Fahrzeugschein festgestellt das da nix von LOF drinsteht. Die ANhängerkupplung ist ordnungsgemäß im Schein drin. Ich habe vorne und hinten 2 getrennte Lampen und auch 2 Nummernschilder.
Der Vorbesitzer meinte, dass er auch nix von LOF wüsste und keine Probleme hatte.
Ich dachte aber ein korrekt angemeldetes Quad mit >20 PS müsste eine LOF Zulassung haben. Aber irgendwie sagte die Dame bei der Zulassung es wäre alles in Ordnung so...
Wie ist das denn nun? Illegal unterwegs bin ich ja damit nicht, da alles alles von der Zulassungsstelle durchgewunken wurde. Ich sehe aber nix von LOF usw...
Könnt ihr mir helfen bitte?
Danke
Ven
-
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem neu in der Quadwelt und aktuell stolzer Besitzer einer Triton Reactor 450 für den Strassengebrauch. Davon gibt es hier ja leider im Pott ne Menge (also Straßen meine ich).
Das Quad habe ich gebraucht gekauft und erstmal reinzuschnuppern, außerdem fehlt mir die nötige Zeit. Es soll also nur ein reiner Freizeitspaß bleiben.
Ich weiß man hört gemischte Meinungen über Triton, aber ich hoffe für den Anfang reichst. Mir machts aktuell jedenfalls Spaß....
Da ich als Neuling sicher viele Fragen habe, hoffe ich hier im Forum entsprechende Antworten zu finden.
Freue mich hier zu sein und VG
Ven78