Hey Leute, danke für eure ganzen Antworten. Super wie schnell hier fachlich weitergeholfen wird!
Hatte bisher nur sehr wenig Zeit um alle Möglichkeiten zu prüfen. Werde es aber heute oder morgen mal nachholen und berichten ![]()
Schönen Montag noch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Leute, danke für eure ganzen Antworten. Super wie schnell hier fachlich weitergeholfen wird!
Hatte bisher nur sehr wenig Zeit um alle Möglichkeiten zu prüfen. Werde es aber heute oder morgen mal nachholen und berichten ![]()
Schönen Montag noch ![]()
Danke für eure Antworten. Ich schaue mal im TGB Forum und gucke mir mal alle Verbindungen an. Vllt ist es ja nur ein Wackelkontakt oder etwas nass geworden. Melde mich wieder ![]()
So, habe grade mal ein paar Runden gedreht. Sowohl am Trip noch an den Gesamt km ändert sich was.
Mysteriös...
Wofür ist die Anzeige ganz links aussen? Quasi dieser Balken? Weil der zwigt ganz normal alles an...
Danke für die schnelle Antwort. Ich gucke mir das ganze gleich mal bei einem Ründchen an.
Habe auch was von nem Wackelkontakt an der Steckverbindung gelesen, werde deshalb auch gleich mal alle Kabel überprüfen und ggf. festigen.
Oh das müsste ich mal genau überprüfen. Auf den 1. Blick würde ich sagen: JA!
Macht das einen großen Unterschied?
Hey Liebe Community, ich bin neuer hier.
Ich heiße Tobias, komme aus 50129 Bergheim und bin seit gestern Besitzer einer ATV der Marke TGB Blade 325.
Das ATV hat mir direkt zu gesagt und nach Probefahrt und denkzeit habe ich es dann gekauft.
Es hat knap 5900 km runter und läuft wie neu (soweit ich beurteilen kann) ![]()
Bis eben...
während des fahrens auf der Straße ist die Geschwindigkeitanzeige ausgegangen, alles andere funktioniert, nur die Geschwindigkeit nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie man es behebt?
Vielen dank schon mal ![]()
MfG
TobS
Hey Leute, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer TGB Blade 325. Da sist mein 1. Quad. Ihr werdet mit sicherheit noch einiges hören von mir ![]()
Wäre super wenn ich auch irgendwie an die PDF rankomme für das TGB Blade 325.
Danke schon mal ![]()