Beiträge von FDNU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo

bei meiner Yamaha YFM700R BJ 2018 klickt nach jedem Regenschauer das Blinkerrelais los. Die Schaltereinheit wurde schon getauscht, dadiese komplett unter Wasser stande, allerdings hat das keine Besserung gebracht. Jetzt hat es selber wieder abgetrocknet und dann klickt das Blinkerrelais auch nicht mehr weiter.

Hatte von euch schon jemand das selbe Problem?

Grüße FDNU (Peter)

Waaaaaaas? Bremsen muss man doch ölen damit sie besser funktionieren :lol2[1]:

Anmerkung von der Moderation:

Lieber FDNU,
    ich bin sicher, daß dein Beitrag scherzhaft gemeint ist, möchte aber die Gelegenheit nutzen und im Allgemeinen darauf hinweisen, daß dieses Forum viele Quadneulinge als Erstkontakt mit der Quadgemeinde nutzen und unsere Tipps gerne angenommen werden.
    Für einen Kenner der Materie ist dein "Tipp" natürlich sofort als Scherz erkennbar, aber in einem sensiblen Bereich wie Bremsen usw. sollten wir keine Scherze machen. Selbst in der Anwendung "Ironie" sollten wir davon absehen.

Hank

Hallo Ihr

ich habe mal ne Frage zum Lichtkegel beim Maxxer 450i. Im Anhang seht ihr auf dem Bild, wie hoch mein Lichtkegel im STand ist wenn ich auf dem Maxxer sitze. Wenn ich fahre ist dieser noch höher. Somit bekomme ich von jedem 2. oder 3. entgegenkommenden Fahrzeug die Lichthupe, weil die sich geblendet fühlen. Gibt es da ne Möglichkeit das zu ändern? Wenn ich das Fernlicht einschalte kann ich die Baumwipfel beleuchten aber sehe null komma gar nix mehr was vor mir auf der Straße abgeht.

Könnt ihr mir helfen?

EDIT: Sorry ich hab keine Ahnung warum das Bild auf der Seite liegt...

Grüße FDNU