Beiträge von Fallguy70
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, denke, daß mein Thermoschalter hinüber ist. Jetzt läuft der rechte Lüfter permanet. (besser als gar nicht) Der Linke ist nach wie vor tot. Werde in Kürze mal die Kabel zum Linken checken.
Gibts die Lüfter auch einzeln? Habe bislang nur den kompletten Satz als Ersatzteil gefunden.Gruß
ULI :13_4_10:
-
Hallo,
der eine Lüfter läuft ja. Bin heute ca 120 km recht flott mit Soziatochter gefahren und hatte nach etwa 60 km nur den rechten Lüfter am Laufen. Der Linke Lüfter stand. Kann dann wohl nicht der Thermoschalter sein.
Gruß
ULI
-
-
Hallo, mir ist heute (3. Tag) aufgefallen, dass nach ca. 20km flotter Fahrt mit Sozia nur der rechte Lüfter angelaufen ist. Sind die unterschiedlich geschaltet oder sollten dann bei der 300 L beide Lüfter gleichzeitig anspringen?
Gruß ULI
-
Hi, wenn sie dann läuft, sagst bescheid, dann können wir uns ja mal im Umland treffen für ne Tour.
Gruß
ULI -
Hi Stoffl, so weit ist das ja auch net weg... nur ca 300 km, wenn man sich in der Mitte trifft, könnt man mal zusammen ausfahren... Gruß ULI

-
Hallo zusammen,
ich habe 2003 mit einer SMC Stinger 250 das Quadfahren angefangen und bin diese 28.000km bis Ende 2007 gefahren. Nach einer längeren Quadpause wegen der Kinder habe ich mir dieses Jahr im März einen Fehlkauf geleistet, eine 2010er Adly 300XS. Nachdem ich diese vor ein paar Tagen glücklich weiterverkaufen konnte, bin ich jetzt vorübergehend bei einer SMC 300L gelandet. Falls sich Quadfahrer aus dem Raum MÜ, AÖ, LA, DGF, ED oder so hier befinden könnte ich mir gemeinsame Ausfahrten gut vorstellen. Ich fahre überwiegend auf der Straße, bin aber auch Offroadtouren nicht abgeneigt.Wünsch Euch Allzeit gute Fahrt.
Gruß
ULI