Da gebe ich dir recht Möglichkeiten gibt es genug ! Ich lasse das LRS raus weil ich keine Lust habe jedesmal den lenker einzuschlagen und meistens klemmt das schloss auch! An der Hinterachse kann ich eben fix das schlos einrasten lassen und es ist gegen wegrollen bzw wegschieben gesichert und nen Alamr hat es auch noch! Steht direkt unter Schlafzimmerfenster und im Ankleidezimmer liegt ne caliber 68 Drucklufttippe mit Gummigeschossen
um ehrlich zu sein ich wollte nicht der Dieb sein!
Beiträge von BenTen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ähhh was Pause????? Kenne ich nicht! Bin bis jetzt bei -5Grad gefahren das war schon sehr knackig aber ging!!

-
Ich kann dir diese empfehlen http://zweiradtechnik-wagner.de/ ist aber Plz 49565 bin Top zufrieden mit der Werkstatt!!
-
MXU 500 2WD 18l Tankinhalt 9l auf 100km
-
Interessanter Thread! Ich mache mein Lenkradschloss nie rein aber sichere es zusätzlich mit einem Bremsscheibenschloss mit Alarm. Könnte mir die Versicherung da auch die Vergütung verweigern sofern es geklaut wird??? Mein ATV steht nachts im Carport hinter meinem Auto. Ich mein wenn es jemand haben möchte bekommt er es auch!
-
Danke für den Tip die Bar ist bestellt

-
@hikker und @heavy 777 ich hoffe ihr habt alles gelesen was ich geschrieben habe!! Mir geht es nicht darum 30km/h aus dem Hobel zu holen, das es ein ATV ist war mir beim Kauf auch klar! Naja ne Bastelbude wird es dadurch definitiv nicht werden..... oder hmmm ich glaube ich lege sie noch tiefer und verbreiter sie!!

. -
Jup hat sich aber erledigt ! Habe mir nen neuen Satz bestellt

-
habe ich wohl überlesen
Danke nochmal für den Hinweis werde ich machen!! -
Ich suche Gleichgesinnte ATV / Quad Fahrer für gemeinsame Ausfahrten Treffen! Bei Interesse einfach melden von mir aus per Pn zum Nummerntausch! Es besteht schon eine Whatsapp Gruppe mit 5 Teilnehmern!
-
ok war mir bis jetzt nicht so bekannt!
-
ja neuer riemen soll bei der 5000er insoektion kommen! Gleichschwere Pulleys????? müssen die nicht schwerer sein für mehr Vmax?