Beiträge von Don Daniello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo liebe Quaddler,

mein Quad musste ja zur 500 KM Inspektion und ich hatte ja mal angefragt wo ich denn nu hin kann. (Komme aus Duisburg)

Ich danke Euch noch ein mal für die Antworten von wegen Rheinhausen und Oberhausen.
    Ich hab mir die Läden mal übers Internet angeschaut und hatte mit denen Telefoniert.
    Fun on Wheels in Oberhausen nimmt 99€ für eine Inspektion, da kann man nicht meckern, ist mir persönlich aber zu weit.

Nun bin ich auf einen Kleinen Laden gestoßen der in Duisburg Hochfeld ist, ca. 5 min Fahrt von mir.

Also ich hin und gefragt: "Hi, macht Ihr auch Inspektionen bei einem Quad?"

Antwort - Zitat: "Klar, wir machen alles!"
    Das war am 09.06.2008
    Der Chef war leider nicht mehr da, nur seine Frau denn ich war um ca. 17:25 Uhr da.
    Am 10.06.2008 bin ich nach der Arbeit hin gefahren um ca. 16:30 Uhr und konnte mein Quad auch direkt da lassen. Cool denk ich, brauchste nicht mal einen Termin.
    Am 11.06.2008 hat der Chef mir auf den AB gesprochen und gesagt, "Hi, kannst dein Moppel abholen, ist fertig". Muhaa

Ich sofort los und abgeholt.
    Gemacht hat er:
    Die komplette Inspektion die der Hersteller vorgibt bis auf die Ventileinstellung, er meinte das wäre nicht nötig, erst bei der nächsten Inspektion müsste man das kontrollieren.

Bezahlt habe ich 119€ ink. MwSt.

Falls einer Interesse hat, hier die Adresse.

Service Point
    Motorräder - Gespanne - Trikes - ATV
    Ingenieurbetrieb Fahrzeugtechnik
    Wanheimer Str. 223
    47053 Duisburg

Parken ist dort auch kein Problem da dort auch ein Fitnessstudio ist.

Und auch wenn mein Quad so schnell fertig war, ist es nicht so das die nicht viel zu tun haben. Als ich das Quad abgegeben habe, haben die so eine orange Karte fertig gemacht wo mein Schlüssel mit beigelegt wurde. Von denen haben die so ca. 15 stück auf dem Schreibtisch liegen gehabt.

Gruß
    Don :smokin:

Hallo Leutz,

brauch unbedingt mal Eurere Hilfe.

Wollte mein Quad heute zur Inspektion abgeben, da sagt der Tünnes mir
    "Ne, das machen wir für Quads nur im Winter weil wir sonst die Bühnen jedes mal umbauen müssten". :nah:

Das war sone kleine Zweiradwerkstatt in Duisburg/Wanheimerort.

Jetzt meine Frage an die Duisburger Quaddler, wo kann ich meine Inspektion machen lassen?

Gruß
    Don :smokin:

Hallo alle zusammen,

bin zwar schon seit Anfang Mai hier im Forum aber Anstalts halber muss ich mich ja jetzt auch mal vorstellen.

Also, ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und komme aus Duisburg/Hochfeld.
    Don Daniello nannte mich mal ein guter Bekannter vor 20 Jahren und seit dem habe ich den Spitznamen Don.

Hab mir am 05.05.2008 eine SMC Stinger 300 Caferacer Blackedition gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Jetzt kommende Woche werde ich die erste Inspektion machen lassen.

Meine Hobbys sind eigentlich Schwimmen und Schießen aber da ich Beruflich immer mehr eingespannt worden bin bleibt da leider nicht mehr viel Zeit für. Und jetzt habe ich ja ein neues Hobby! (Ihr könnt Euch bestimmt denken welches) :bibber_2:

Werde soweit ich das jetzt sagen kann, jeden Sonntag am Treff KB sein und bin soweit auch für Touren offen.

Gruß
    Don