Beiträge von Don Daniello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also auf meinen Reifen steht auch 25 psi. Hatte mal 1,5 bar drin und da war das Fahrverhalten meines Quads bei Unebenheiten unberechenbar. Fahre jetzt mit 0,6 bzw. 0,8 bar und jetzt liegt das Quad auch bei Unebenheiten ruhig auf der Straße.

Don

Naja, die zwei Quads die gesehen hab bis jetzt haben gegrüßt.
    Mit den Motorrad Leutz ist das ganz lustig: Kleiner Test von mir ^^

Wenige grüßen von sich aus, ein Quad scheint denen suspekt zu sein aber da kommt der Witz.
    Jeden Motorrad Fahrer den ich grüße, grüßt auch zurück! (Und das waren bis jetzt so ca. 50 stück)

Müsst ihr mal testen.

Don

Ich habe bis jetzt fast nur mit dem Handhebel (Feststellbremse) gebremst und mich schon gewundert warum ich sie schon zweimal nachstellen musste.

Wusste ich garnicht das der Fußhebel beide Bremsen betätigt wobei ich mich schon gewundert hatte warum der Handhebel die hintere Bremse betätigt und nicht wie beim Zweirad die vorderen. :err:

Gruß
    Don

Ich danke Euch für die Antworten aber ich konnte mich
    NICHT ZURÜCKHALTEN!
    Habe sie grade gekauft :lauegh::lauegh::lauegh:

Muhaaa, bin ganz schön heiß auf das Teil.

Werde Euch natürlich sagen wie das Fahrverhalten ist und wenn man sich mal trifft in Duisburg und Umgebung könnt Ihr euch Selber ein Bild machen.

:n-km_2::n-km_2::n-km_2:

Gruß
    Don

PS: Oh Gott, kann jetzt bestimmt nicht mehr schlafen bis das Teil da ist :cry:

Hallo alle zusammen.
    Also im Moment habe ich noch kein Quad interessiere mich aber für eines von SMC.
    Was haltet Ihr denn hier von?

http://www.quad-center-west.de/produ...S-ab-79--.html

Bei einem Angebot von diesem Händler könnte ich mir noch eine Jacke oder Helm aussuchen. (Freie Auswahl.)

Nun, ich finde es ein sehr schönes Quad und dieses Modell beschreiben auch viele als zuverlässigen. Nutzen möchte ich es erstmal um in die Arbeit zu fahren und später evtl. als 100%tiger Autoersatz. (Fahre eigentlich nur Stadtverkehr)

Würde mich auch interessieren wie es mit Vertragshändlern für SMC im Raum Duisburg aussieht? Weiß da einer was?

Ich danke Euch schon mal für die Antworten.
    PS: Hab mich grade erst angemeldet hier im Forum und bitte daher um Nachsicht :lauegh:

Gruß
    Don