Beiträge von lizirueti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Nachtrag: nicht breiter als 1220mm, mindestens 30cm Bodenfreiheit

    Moinsen,
    ich habe seit Jahren eine AC 500 mit Schaltung und eine AC 650 mit CVT Riemen.
    Für meine Anwendung schwere Sachen im Anhänger möglichst langsam im Gelände zu ziehen ist die AC 500
    konkurrenzlos, weil Sie extrem langsam im 1. Gang in der Geländeuntersetzung und auch im Rückwärtsgang fährt.
    Die stärkere AC650 frist den Riemen. Die Leistung ist zwar für die Strasse ganz nett, aber für mich nicht brauchbar.
    Die Kiste steht seit Jahren ungenutzt in der Scheune im neuwertigen Zustand. Wer eine gleichwertige AC 500 verfügbar
    hat und "frustiert" ist über die Leistung, kann sich zwecks Tausch gerne melden. Ich suche einen würdigen Nachfolger
    für die AC 500 mit Schaltgetriebe. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und hoffe
    das Ihr mit mit Eurem aktuellen Wissen helfen könnt.
    Was gibt es für eine Alternative?