Beiträge von Kevin225

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    3-4 Wochen! ? Wo hast du denn bestellt?

    Die Welle MV2022 ist leider nirgend lagernd und der Generalimporteur meint mindestens 3 Wochen Lieferzeit. Habs letztendlich über die Company bestellt. Der Rest, wie Mutter Zahnrad und Schreiben kommen angeblich schneller.


    Hat jemand das passende Drehmoment zur Hand?



    Und danke euch allen ihr seid wirklich spitze :)

    Hab jetzt den schuldigen gefunden. Die vodere Mutter im Winkelgetriebe des Kardans die den Triebling auf der Ausgangswelle hält hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :(. Gewinde und Vielzahl der Ausgangswelle die aufs Kreuzgelenk gehen sind ebenfalls Brei.

    ich brauch quasi Triebling, Mutter und Ausgangswelle neu. Nur find ich die Teile nirgend lieferbar bzw. lagernd. hat jemand noch ne Quelle?


    Vielen Dank euch

    Okay alles klar dann schau ich mal die Vario genauer an. war eben verwirrt weils rückwärts geht und vorwärts zickt. Danke dir. wenn ich einen eindeutigen Fehler finde gdb jch Feedback.


    quietschendes Geräusch hab ich eigentlich nicht. nur starkes vibrieren wenn sie auf block geht. wie wenn man an einem steilen Hang nicht genug kraft hätte anzufahren.

    Hallo Leute,


    eventuell kennt jemand ja die Problematik und kann mir weiterhelfen.


    Mein MXU fährt vorwärts nur noch ein paar Meter, dann ist es auf Block, schaltet man dann kurz rückwärts und wieder vorwärts gehts wieder für ein paar Meter.


    Danke schon für Antworten


    Gruß Kevin

    Hallo,
    Ich habe eine Cobra 180 und mir is die Welle auf der das Ritzel sitzt abgebrochen. Nun zu meiner Frage welche Welle ist das genau und sind die wirklich so sündhaft teuer? Hab mir nur ein Bekannter erzählt das er fast 400 euro dafür bezahlt hat. Hat er damala in einer Werkstatt machen lassen


    Mfg Kevin