Beiträge von yeoman

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

die spannung steigt.

der händler hat mich gerade angerufen und gesagt dass sie anders als ursprünglich geplant schon heute liefern können. in 2 stunden ist er da 8|

kurzes update.

heute fix bestellt. Terrox 550L mit EPS und ABS

6900 inkl bumper set, koffer, und lieferung frei haus 8o

sobald sie dann in 1-2 wochen hier steht melde ich mich mit fotos.

ich habe zwei gute nachrichten wovon eine natürlich deutlich überwiegt - ist zwar offtopic aber mein mitteilungsbedürfnis kickt rein.

- ich bin gestern zum ersten mal vater geworden. was für ein gefühl :love:

- habe ein angebot von einem händler vorliegen:

• Terrox 550 L mit servo und ABS für 6490. der händler ist zwar weit weg - aber what shalls.

die französischen preise schauen auch sehr vielversprechend aus:

6499 für ABS + EPS.

wenns in Ö auch um den preis auf den markt kommt werd ich zuschlagen.

meine ö. händler halten sich was preise angeht noch bedeckt....

grafik.png

Rechne mal die Fahrerei zum Händler, kannst du die problemlos in Ö zulassen, muss die nicht offiziell gedrosselt werden, wer übernimmt Inspektionen und Garantiefälle in Ö?

Eine vermeintliche Ersparnis kann teuer werden.

mit "wenn ich annehmen darf dass der preis auch für österreich gelten wird:" meinte ich, dass sie in weiterer folge bei den österreichischen händlern ebensoviel kosten darf.

arghh.. um mich selbst zu zitieren.

ich lese da nichts von EPS. warum auch immer ich mir das eingebildet habe.

Edit: Nach Nachfrage beim Händler: das modell hat SERVO!

meine tendenz geht ganz klar zu EPS - ja. ich denke gerade weil ich eher offroad unterwegs bin und viel herumrangieren werde mit hänger auf der koppel, wasserfass, heu usw. zahlt sich das schon aus.

sehr interessant was ich gerade gefunden habe:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-com…223852-305-5509

wenn ich annehmen darf dass der preis auch für österreich gelten wird:

habe ich: ABS, EPS und 500 ccm zum preis von <7k neu.

und damit genau das gefunden, was ich gesucht habe....