Hab grad nochmal getestet habbi.
Vorwärts tut sich der motor wirklich schwerer.
Was könnte das für ein fehler sein
Beiträge von chuki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bin grad auf der suche nach härteren gegendruckfedern, kann aber nirgends eine bemassung von den federn finden.
Wenn nicht alle Federn 100% gleich lang sind, dann fördert das doch Kupplungsrutschen oder?
Wer nen Tipp wo ich welche für meine Kupplung finde?
5mm Durchmesser und 13mm lang
-
Hallo Habbi
Hab die Stellschraube am daumengas drinn gehabt, damit ich in beide Richtungen gleich bin
rückwärts ist extrem mehr power da, aber das liegt an der Übersetzung oder
-
Hi
Also die Bremse wird nicht warm, habs grad nochmal getestet.
Hier ein Video aufgebockt. So meintest du Habbi?
-
Hast meine videos gesehen die ich hier verlinkt habe? Werde ich bei tageslicht gleich testen
-
Video mach ich morgen, hab grad keinen hier der filmen kann, schlafen schon alle

Hab grad das Quad nochmal aufgebockt.
Räder drehn sich einwandfrei in beide Richtungen.
Mir kommts so vor als ob sie sich Rückwärts eher schneller drehn bei gleicher Drehzahl.
-
ja genau habbi.
Ist vielleicht wirklich die ganze Kupplung schrott?
-
Rückwärts keine Chance die Kupplung zum schleifen zu bringen, wenn ich mit 80kg draufsitze und noch wer festhält, dann drehn die räder durch, bzw fast nicht mehr festzuhalten.
@Humbo I. Ja ist neu, was soll ich noch einstellen? wenn ich die gemischschraube rein drehe, dann geht das quad aus, hab genau bis zu dem punkt gedreht wo es anfängt die Drehzahl abzusenken. danach leerlauf eingestellt.
Hab das Quad aufgebockt und wenn ich Gang einleg, dann drehn sich die Räder nicht im Leerlauf
Ralphi deinen Tipp hab ich auch überprüft, ist aber ok
Hab grad die Kupplung draussen gehabt und scheiben unter die gegendruckfedern gelegt. Man merkt dass es nun später einkuppelt, jedoch schleift die Kupplung genau so.
Warum hat das Teil Rückwärts so eine Power und vorwärts nicht.......
-
Vergaser passt meines erachtens.
Lässt sich am cdi selbst was umlöten? -
Wie mach ich das habbi?
-
Hallo habbi.
Bergab oder am flachen wenn mal schwung da ist, dann zieht es schon besser.
Allerdings kein vergleich zum rückwärtsgang.
Wenn ich mit ca 20m mit vollgas am flachen fahre und dann eine steigung am feld hoch, dann wird das ding nach ca 6m langsamer und bleibt stehen. Volles kupplungsschleifen. -
Hallo hab nun ein Video gemacht, damit ihr seht was ich meine.