Hallo, ich suche eine LTZ 400 Geländebereifung für vorn!
Beiträge von dioxxide
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also einfach Öl komplett raus und neues rein? Muss ich beim Ölwechsel etwas beachten? Die genaue Ölsorte weiss ich leider nicht, da nicht ich das Öl befüllt habe.
Welches Öl empfiehlst du und wieviel muss rein?
-
Hallo, ich habe eine LTZ 400 BJ 2004 von einem Verwandten überlassen bekommen. Nun ist bei diesem kalten Wetter die Kupplung total nervig. Wenn der Motor noch kalt ist, ist es fast nicht möglich "sanft" einzukuppeln. Sobald man an den Schleichpunkt kommt, greift die Kupplung und die LTZ anruckt an wie ein störrisches Pferd. Bei warmen Motor ist das kein Problem.
Sind die Kupplungsscheiben runter? Oder was könnte es noch sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Scheinwerfer mit e-Prüfzeichen sind vorhanden und werden noch montiert!
-
Hallo, ich will meine Suzuki LTZ 400 verkaufen! Ist wirklich eine Wahnsinnsmaschine, durch den Auspuff zieht sie noch mehr an und klingt bombastisch.
Daten:
-Suzuki LTZ 400 06/2004, 28kW, ca. 3300 km Laufleistung und VPK Zulassung für 2 Pers.
-LeoVince L X3 Sportauspuff, dB Killer und Eater liegen bei, klingt super und gibt etwas Leistungszuwachs
-Strassenbereifung von Maxxis
-Nerfbars müssen eigentlich ab, sind nicht meine aber können dazu erworben werden
-Spurverbreiterung hinten 90mm (liegt damit sehr gut auf der Strasse!)
-LED Blinker und RücklichtHat ein paar kleinere Gebrauchspuren ist aber in einem guten Zustand und ist nie im Gelände gefahren worden. War vor ein paar Wochen beim Service, neues Öl ist drin.
Bei Bedarf habe ich noch einen Satz Geländereifen und einen grossen vorderen Rammschutz aus Aluminium dafür.Für 4500 Euro geb ichs weg!
Bei Fragen etc. einfach eine Mail an dioxxide@gmx.net schreiben!
Bilder: (drauf klicken für höhere Auflösung)
Externer Inhalt www.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, ich verkaufe einen grossen Frontbumper aus Stahl für eine Suzuki LTZ 400. Guter Zustand, war 169 Euro...
Angebote an dioxxide@gmx.net
Externer Inhalt www.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.