Beiträge von andi81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Eins noch zum Thema Anhängelast, Heu bzw.Strohballen sind vom Gewicht auf privatem Gelände kein problem. Technisch gesehen kann man je nach Fahrzeug zwischen 800-1000kg dranhängen. Nur eben nicht auf öffentlichen Straßen. Einen ungebremsten Anhänger mit 750 kg mit einen 300kg Quad bei 60km\h abbremsen ist lebensgefährlich aber auf der Koppel mit 20 km\h is kein Problem. Ich hab mit meiner 500er schon über 1,5t am Hacken gehabt und ging auch.

    Behemonto , Bighorn (orginal nicht nachbau) und Ceros sind zwar teurer aber rechnen sich über die Laufleistung. Mein Bighorn hat nach 3500 km noch 50% .

    Hallo der ITP is sowas wie ein Radiergummi,Lebenserwartung je nach Fahrzeug und Fahrer zwischen 800 und 2000 km . Aber guter Gripp egal ob Straße, Gelände oder Schnee. Zum Dunlop kann ich nichts sagen sollen aber auch relativ weich sein. Gute Allrounder sind Maxxis Ceros und Bighorn .

    Servus
    Mit meiner Sportsman hab ich eine Montagskiste erwischt aber alles ohne Schwierigkeiten auf Gewährleistung reparieren bekommen. Sie muss bei mir auch ziemlich leiden . Waldarbeit,Anhänger und im Schlamm und Schnee spielen. Eigentlich bin ich zufrieden wenn man von den anfänglich Problemen absieht.

    Hallo
    5 Freunde von mir fahre Renegade . Die bekommen wesentlich mehr dreck und Wasser ab als ich auf der Sportsman . Vor allem mit Allrad. Es gibt aber andere Verbreiterungen im zubehör oder die Trittbretter der MR .

    Hallo,
    das ist ne gute Frage. Ich hab die gleiche Kiste . Laut Beschreibung nur bis zu den Trittbrettern , war aber schon wesentlich tiefer im Wasser aber nur kurz . Ansaug is unter der Sitzbank aber wie dich der rest is weis ich auch nicht.