Beiträge von jennywoy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo Jungs und Mädels.


    Ich habe einen Fast 17 Jährigen Sohn namens David. Er lebte bis vor 6 Wochen bei seinem Vater und ist dort wegen Gewalt raus und in eine Wohngruppe gezogen (weiteres gerne per pn).

    Heute erzählte er mir am Telefon das er den Traum hat einmal Quad zu fahren so richtig mit Matsch ???. Da ich aber in der Nähe von Worms kenne dachte ich, ich frage mal hier ob nicht 3 Fahren lust hätten auf einen Matschigen Nachmittag?

    Es liegt mir sehr am Herzen meinem Jungen diesen Traum zu erfüllen.


    Tanken werde ich natürlich daran soll es nicht liegen.


    Meldet euch doch einfach kurz per Nachricht bei mir.


    Liebe Grüße Jenny

    :Hello: Hallo Liebe Quadfahrer.


    Ich habe selbst kein Quad werde mir aber für nächsten Sommer eins Zulegen.


    Aber ich habe ein ganz anderes anliegen.
    Wie ich gesehen habe wurde das Thema "Quadkinder" hier im Forum schon erwähnt.


    Ich gehöre zu dem Team Kaiserslautern, Alzey, Bad Kreuznach usw.
    Wir suchen ganz dringend mindestens noch 2 Fahrer für am Samstag den 29.10.16.
    Es findet ein Kindergeburtstag einen Jungen Statt dieser wird 6 Jahre und freut sich schon Total auf den Tag.
    Nur sind wegen Grippe 2 Fahrer Krank.



    Vielleicht hat hier von euch der ein oder andere Fahrer Lust und Zeit um ein paar Kinder ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.


    Das ganze findet in 67821 Alsenz um 15 uhr statt.
    Wir treffen uns um 14:30uhr am Mitfahrerparkplatz.


    Natürlich bekommt auch jeder Fahrer von dem Geburtstagskind ein Geschenk und wird natürlich zu Kaffee, Kuchen und Abendessen Eingeladen.


    Ihr könnt gerne in Facebook in der Gruppe Quadkinder vorbeischauen.


    Ich bedanke mich jetzt schon Recht Herzlich für euer Lesen.



    Liebe Grüße Jenny
    :birthday: :00009169: