Hallo Bernt
Das dürfte vom Fahrzeug her ne ziemliche Umstellung werden. Da du aber ja auch die Umstellung auf die Rente angegangen hast ist das lediglich ein Punkt mehr auf der to-do Liste.
Viel Spaß noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Bernt
Das dürfte vom Fahrzeug her ne ziemliche Umstellung werden. Da du aber ja auch die Umstellung auf die Rente angegangen hast ist das lediglich ein Punkt mehr auf der to-do Liste.
Viel Spaß noch
Hallo Benny
Da gibt es einen Thread "Erfahrungen mit JPJ Trailer / ATVanhanger.de ".
Da ist einiges schon erörtert.
schönen Tag noch
Hallo Frido
Das hat bei mir dazu geführt das ich jetzt 2 Anhänger habe. Ein Kleiner für das Quad und einer 1,25 x 2,5m für`s Auto und den Transport vom Quad.
Schönen Tag noch
Also ich bin froh das meine aus 2016 mit so einigen Sachen nix zu tun hat. Wobei die Hinterachse ohne Differenzial auf trockener Straße und auch beim wenden auf dem eigenen Rasen keinen Spaß macht. Die Fox-Fahrwerke sind schon deutlich besser als 2016-er Standard. Ich habe meiner für die Straße mit 25 & 30-er Spurplatten und einem recht strammen Stabi ( Rabenbauer) an der Vorderachse ein wenig auf die Sprünge geholfen. Wobei ich auch deutlich mehr auf der Straße unterwegs bin als die artgerechte Haltung im Gelände.
schönen Tag noch
Hallo Benny 82
Ich nutze meine Outi auch im Wald mit Anhänger. Die Anhänger die ich nutze sind alle gebremst. Und 700 kg liegt deutlich über dem Gewicht der Maschine. Reicht und macht mir keinen Spass. Wobei bei mir auch nur gebremste 580 kg eingetragen sind.
Schönen Abend
Hallo
Hier geht ja richtig die ( oder der ) Post ab. Meine 570 aus 2016 ist ein Twin. Da ich quasi nur alleine fahre reicht mir die kurze aus. Der Twin ist mit 48 PS ne feine Sache . Dein Eintopf kenne ich nicht. Wobei bei nem Kumpel von mir die 700 Grizzly auch top ist.
Schönen Restsonntag
Hallo Klaus
Das sieht doch gut aus. Wäre schön wenn`s passt.
schönen Tag noch
Moin,
Die Bremse hat ne Rückfahrautomatik die die Bremse rückwärts wieder öffnet. Kann beim beladenen Anhänger Bergab rückwärts schon mal zu nem AH-Erlebnis werden.
Schönen Sonntag noch
Hallo
Ich habe für meine Outlander einen gebremsten Plattformanhänger für den Wald aus einem Fahrgestell von einem Trigano Faltcaravan gebaut. Der ist 1,25 m breit und 1,4m lang. Passt super hinter mein Quad. Meinen Stema Systema mit 1000 Kg Gesamtgewicht nutze ich meistens mit meinem Pkw .
Anhänger sind Hordentiere.
Schönes WE
Hallo
Schönes und kompaktes Teil und dann auch noch mit Deckel und gebremst --geil
Schönen Tag noch
Klacken macht meine 570-er auch wenn ich das Daumengas etwas "nervös" handhabe.
Da das über die letzten Jahre aber keine sonstigen Probleme macht ist das für mich OK.
Schönen Abend noch
Hallo
Gashahn zu wäre auch aus gewesen.
Schönen Tag noch