Klacken macht meine 570-er auch wenn ich das Daumengas etwas "nervös" handhabe.
Da das über die letzten Jahre aber keine sonstigen Probleme macht ist das für mich OK.
Schönen Abend noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klacken macht meine 570-er auch wenn ich das Daumengas etwas "nervös" handhabe.
Da das über die letzten Jahre aber keine sonstigen Probleme macht ist das für mich OK.
Schönen Abend noch
Hallo
Gashahn zu wäre auch aus gewesen.
Schönen Tag noch
Hallo
Ich hab bei mir von Sacksteder vorne 2x25mm, und hinten 2x30 mm schon einige Kilometer drauf.
Alles OK
Alles anzeigenIch habe mal die Energiekosten des ID.4 gerechnet. Also inklusive der Ladungsverluste.
394,48kWh zugekauft für 31,65 ct. (124,85€) Ja, Kohlestrom oder Atomstrom aus Frankreich ist teuer....
464,83kWh produziert. (8,11kWh= 37,70€)162,55€ Tank-Gesamtkosten für 3857km,
also 4,21€ pro 100km
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Realgolum
Bei deinem Eigenverbrauch ?? sind ein paar Ungereimtheiten drin
Schönen Tag noch
Moin
Meine 570-er lässt sich mit Gefühl und ein wenig Hin und Her locker schalten.
Ich hab hier grad nur den Eindruck das das so wie bisher hier keine Lösung gibt
.
Schönen Tag noch
Hallo
Das eine ist die maximale Geschwindigkeit die das ATV kann, das andere ist das was man entspannt fahren
möchte. Wenn die LKW-Fahrer keine Rücksicht nehmen ist das für mich das letzte was ich brauche.
So um die 80 ist das was ich am liebsten fahr obwohl meine Kleine auch locker 3-stellig kann.
Schönen Tag noch
Hallo Mausus
Ich hab meinen Humbaur Hochlader HU152314 dieses Jahr verkauft.
Die Flexibilität mit Plattform und Bordwänden ist auch da sehr gut gewesen.
Allerdings hab ich immer Angst gehabt ich leg das Ding mit Quad drauf auf die Seite.![]()
schönen Tag noch
Hallo Dirk
Willkommen auch von mir.
Aus welcher Ecke des Westerwaldes kommst du ?
Ich komme vom unteren Rand von NRW und bin recht häufig in Wissen.
Schönen Tag noch