Beiträge von srallinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

gleich zum Einstieg hier in dieses tolle Forum eine grosse Bitte an Fachkundige, mal unser angehängtes Video anzusehen. Wir hatten unsere LINHAI mit Motorschaden gekauft. Anspringen tut es wunderbar, jedoch sind hier sehr markante Geräusche zu hören, ich tippe auf Pleuelstange, vielleicht täuschen wir uns auch. Jedoch würden ich und mein Sohn uns sehr über Meinungen und Tipps freuen, vielen Dank

https://filehorst.de/d/cjBfCgmx

Hallo und ein freundliches Servus zusammen,

hier eine kurze Vorstellung von mir und meinen Sohn, der mir das letztendlich eingebrockt hat....ja eingebrockt deshalb weil er sich einen Wunsch erfüllt hat und sich eine gebrauchte LINHAI 260 gekauft hat, mit nicht funktionsfähigen Motor. Hier muss ich leider um Hilfe bitten, aber das in einem anderem Thread.
    Wir beide als unerfahrene Quad Einsteiger sind also wieder mal zusammen in der Werkstatt und haben ein neues Hobby gefunden. Wer weiss ob ich nicht auch noch dazu einsteige. Für alle hier alles selbstverständlich, aber am Anfang ist man schon sehr beeindruckt von so einem Teil. Vielleicht kann ich hier mir was von den Profis abschauen, einen Blick über die Schulter schmeissen und zu seiner Zeit hier auch mitwirken. Vielen Dank nochmal für die Aufnahme.

lg Grüße Lars & Lukas  :whistling: