Beiträge von DanielSxB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo leibe Mitglieder,

bin auf der Suche nach einer Betriebs- bzw. Montageanleitung für meine Yamaha Grizzly 660 Bj 2003.
    Hat zufällig jemand eine abzugeben oder weiß wo ich eine herbekomme.
    Habe im Netz wenn überhaupt nur was auf Englisch gefunden, hätte aber gerne eine auf Deutsch.

LG Daniel

Hallo liebe Quad und ATV Freunde,

bin letztens bei Minusgraden gefahren und hatte das Problem das mir das Visier zugefroren ist.
    Kennt da jemand Tipps und Tricks wie man das vermeiden kann?
    Hatte am Anfang Probleme mit beschlagenem Visier habe mir dann antibeschlagtüchergekauft und es dait eingerieben, das Beschlagen ist weg aber frieren tut es noch =(

LG und danke im Voraus :Hallo:

Hi,

also ich fahre eine Grizzly 660 und bin sehr zufrieden.
    Nutze das Teil auch 50/50.
    habe hinten eine Kiste und vorne ein Gepäcknetz und kann so alles mitnehmen was ich brauche (Stichwort Werkzeug für die Waldarbeit)

LG aus dem Rheingau

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht auch jetzt im "Winter" hilfreich.
    Ich trage bei den kalten, feuchten Temperaturen folgendes:
    -Sturmhaube und Endurohelm
    -Dicke wasserdichte Motorradhandschuhe
    -Rückenprotektor und Nierengurt
    -Meine alten Kampfstiefel von der BW (Haix KSK 3000) nicht den normalen Schrott
    -normale Hose und eine gefütterte wasserdichte Motorradüberziehhose
    -Fleeceunterziehjacke und wasserdichter Smok
    und einen dicken Schlauchschal

Ich glaube ich habe alles ausgezählt. So macht das Fahren auch bei niedrigen Temperaturen richtig Spaß :thumbup: