Klar, kann man machen.
Beiträge von Jörg.K
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tourstartpung Sevelen/Isuum
Das Wetter soll morgen ja ganz gut werden, also sattelt die Quads und kommt mit.
Treffen uns um 12 Uhr bei mir in Sevelen, von dort geht es nach Wesel, Raesfeld, Schermbeck, Hünxe, Orsoy und wieder Sevelen. Falls du Zeit und Lust hast, wurde ich mich freuen wenn du dabei bist.
Falls Ja sende ich dir nachher meine Adresse.Gruß Jörg
-
OK, bis jetzt sieht es ganz gut aus, Wetter soll Sonntag nicht schlecht werden. Melde mich bei dir wenn wir fahren.
-
Na, dann zieh ich mal mit und zeige mich auch
IMG_20170830_202944.jpg -
Hi, komme aus Sevelen Issum, also nicht weit von Krefeld entfernt.
Mache öfters Touren mit meinem Freund aus Duisburg.Fahren Beide Quads mit Straßenreifen. Falls du mal mitwillst einfach melden. Kann sein, dass wir am Sonntag wieder eine Runde drehen falls das Wetter mitspielt. -
Nein, ich fahre eine TGB Gunner
-
Ja, ich bis jetzt auch
-
Ja stimmt, fand die Leute da auch ok.
Nun bin ich mit meiner Gunner bei Schatten in Geldern, sind aber auch top. -
Kriegen wir bestimmt hin.
-
Ich hatte in Kempen vor Ort mit einem Mechaniker gesprochen und fragte ihn warum so plötzlich dicht ist, der sagte nur kommentarlos Finanzamt.
-
-
Ich komme aus Sevelen-Issum und habe bis vor kurzem eine Access 646 Transasia gefahren, bis plötzlich ohne Vorwarnung mein Händler in Kempen geschlossen hat. Da noch Garantie auf dem Teil war, habe ich es kurzerhand verkauft. Hattingen oder Leverku
sen war mir zum Vertragshändler dann doch zuweit.
Das Neue sollte eine Kymco oder TGB werden.
Da ich mit meiner Alten zu 99% Straße gefahren bin, habe ich mich für eine TGB Gunner entschieden, gefiel mir auch rein optisch am besten und da ich mit 192cm auch nicht der Kleinste bin musste es schon etwas größer sein.
Nun bin ich seit letzem Freitag Besitzer einer schwarz weißen Gunner, Baujahr 2014.
Die 100km Rückfahrt vom Kaufort haben mir schon recht gut gefallen, besonders die Straßelage ist top und so lahm wie oft behauptet ist sie auch nicht. Den Durchzug fand ich ganz ok und bei meiner Größe und Gewicht 109 Spitze reicht auch. OK meine alte Access war schneller, 130 Spitze, hatte dafür ja aber auch 8 PS mehr, aber eine nicht so gute Straßenlage wie die Gunner.
Alles hat ein Vor - und Nachteil.
Bin nun mal auf meine ersten Touren gespannt.Gruß
Jörg